Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ist anders und nicht im Hotel Sultans Beach
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über ca 140 Zimmer, diese sind zweckmäßig eingerichtet. Ausgestattet mit Dusche , TV und Balkon.Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt und ist o.k., Die Anlage des Hotels ist recht nett angelegt, auch die Eingangshalle ist ansprechend. Im Untergeschoss befindet sich ein "Gesundheitszentrum". Ausgewiesen im Katalog als schön, aber schön ist anders, vor allem läßt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Das Hotel hat fast nur russische Gäste, einige vereinzelte Türken und Deutsche Was gibt es zu beachten? Finger weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind auch für von der Größe her o.k. Ausgestattet mit Dusche, TV und Balkon. Die Zimmerreinigung war o.K. und die Zimmermädchen die freundlichsten im ganzen Hotel. Minibar ist kostenpflichtig, aber leer. Safe konnte man für 2.00 Euro pro Tag mieten,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt in diesem Hotel ein Restaurant und eine Terasse. Die Speisen, die angeboten wurden ,waren geschmackvoll, leider war die Abwechslung und die Vielfalt nicht so groß. Das Büffett war sehr klein gehalten, so dass sich immer wieder große Schlangen bildeten. Atmosphäre - gab es keine Hygiene und Sauberkeit auch nicht. Es wurde ständig in den vorhandenen Schüsseln herumgerührt, warum .. weiß keiner. Die Tische waren sehr verschmutzt , Flecken und Krümel auf den Tischdecken und Besteck war auch nicht immer da. Wer einen kleinen Unterteller und einen kleinen Löffel gesucht hat, war in diesem Hotel falsch. Gibt es nicht! Das Servicepersonal stand gelangweilt herum, strich sich über die Haare und machte ihr Späßchen unter sich, aber kümmerte sich leider nicht so sehr um die Gäste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel ist auf russische Gäste eingestellt. Freundlichkeit und Deutschkenntnisse vom Personal selten. Die Gastfreundlichkeit ist in diesem Hotel abhanden gekommen. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde leider seitens der Hotelleitung kein Gespräch mit uns gesucht, im Gegenteil, man hat über uns getuschelt, leider auch der Hoteldirektor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist o.k. Bis zum Strand, zu den Geschäften und Bars nur wenige Gehminuten. Ausflugsmöglichkeiten werden vor Ort angeboten, aber man muß vorsichtig sein, dass man auch eine deutsche Reiseleitung bekommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt gibt es ein Wellnesscenter, aber Wellness ist anders, da sollte man sich wohlfühlen. Wohlgefühlt hat sich wahrscheinlich nur das Personal auf den Liegen. Der Strand ist wie beschrieben steinig, ist aber mit Badeschuhen kein Problem und das Wasser ist einfach herrlich. Die Strandbar ist ein Witz, es gab alkoholfreie Getränke , manchmal auch nicht ... Pool wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2