- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, es wären dringend Renovierungsarbeiten notwendig. Die Möbel in der Lobby und der Lobbybar sehen schon sehr schmuddelig und abgewohnt aus. Für einen Badeurlaub ist das Hotel für nicht so anspruchsvolle Leute jedoch gut geeignet, zumal auch der Ort fußläufig zu erreichen ist.
Mobiliar sah noch gut aus, zweckmäßig eingerichtet, von der Größe her ok. Auf dem Balkon fehlte ein Handtuchtrockner.
Das Angebot an Speisen war immer ausreichend. Es findet jeder etwas. Aufgrund der vielen italienischen Gäste gab es immer Pizza und Nudeln. Das Angebot an Fleisch und warmem Gemüse hielt sich manchmal in Grenzen, aber dann isst man etwas anderes. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gerade gemütlich, deshalb haben wir immer versucht, draußen einen Platz zu bekommen. An Getränken zu den Mahlzeiten war nicht immer alles da. Der Rosewein war nach einer Woche nicht mehr, zum Teil gab es auch kein Sprudelwasser mehr. Ansonsten ist das Allinklusiveangebot an Getränken aber sehr groß.
Der Service im Restaurant war sehr schleppend, etwas für sehr geduldige Leute. Es hat meist schon etwas länger gedauert bis überhaupt ein Kellner kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen, das hieß aber noch lange nicht, dass man die Getränke auch bekam. Wir mussten oft sehr lange warten. Einige Male hatten die Kellner die Bestellung total vergessen. Wir sind zuletzt schon selbst zu den Kellnern gegangen und haben uns die Getränke dort abgeholt. Das Bier kann man sich im Restaurant auch selbst zapfen (vorausgesetzt man hat ein Glas). Insgesamt war das Personal im Hauptrestaurant sehr unorganisiert. Es hat zum Teil auch sehr lange gedauert, bis die Tische abgeräumt wurden. Die schnellsten Kellner waren es auch nicht. Selbst wenn das Restaurant voll war, wurde sich nicht schneller bewegt. Mit der Bedienung in der Lobbybar waren wir immer zufrieden.
Von der Lage her ist das Hotel gut. Strand direkt vor der Tür und der Ort ist in wenigen Minuten zu Fuß am Strand entlang oder an der Straße zu erreichen. Die besseren Hotels liegen sehr weit vom Ort entfernt. Allerdings ist die Baustelle nebenan immer noch nicht fertig, das kann auch noch lange dauern, da das ein Riesenprojekt ist. Unser Zimmer hatte zwar Meerblick, aber die Nacht war morgens um 7 zu Ende. Dann war dort Arbeitsbeginn, zum Teil mit extrem lauter Musik und man musste die Balkontür auf jeden Fall schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Es wird einiges angeboten, aber alles auf italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |