Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Kuba war einfach super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr so neu,aber es ist alles toll.Das Zimmer war ok,es wurde jeden Tag gereinigt.Das Essen war auch lecker.Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Personal,denn sogar der Gärtner hatte immer ein Lächeln für uns übrig.Besonders freundlich war die Reiseleiterin von FTI,die Ausflüge waren einfach nur toll.Wir waren das 1.Mal im Las Morlas,aber wollen nächstes Jahr wieder hin Wir waren im Januar da ,hatten einen Tag kein schönes Wetter.Internet 60 Minuten-10 CUC,aber sehr langsam.


Zimmer
  • Gut
  • Es wurde jeden Tag im Zimmer geputzt.Für uns war es üngewöhnlich,dass es keine Toilettenbürste gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer was für jeden Geschmack dabei.Trinkgelder wurden nicht gefordet,aber wenn man immer nett und freundlich bedient wird,kann man natürlich ein paar CUC geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war zu uns sehr nett und hat auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben einen Fehler gemacht und sind bis Havanna geflogen.Da mussten wir noch fast 3 Stunden mit dem Auto bis nach Varadero fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand waren etwas hart,da wären vielleicht Auflagen nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:11