Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir haben für den Preis mehr vom Hotel erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und das Essen war schlecht. Es gab beim essen kaum Abwechselung und da sehr viele Italiener in dem Hotel waren, gab es jeden Tag Pasta und Pizza. In unserem ersten Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen und als wir uns das Zimmer genauer angeschaut haben, haben wir auf den Deko Kissen schwarzen Schimmel gesehen. Und es war auch alles sehr alt und zum Teil kaputt. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, aber auch da waren die Deko Kissen verschimmelt, aber im allgemeinen war es besser wie das erste. Ein riesiges Lob an die Mitarbeiter, es waren alles sehr sehr nett, freundlich und immer ein lächeln im Gesicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war nicht abwechslungsreich nach einer Woche konnten wir schon nichts mehr essen, weil alles gleich gerochen hat und es auch meistens mittags und abends das gleiche gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle super nett, das beste Personal was ich je im Urlaub hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Kilometer zur Stadt. Man sollte vielleicht auch wissen, daß direkt daneben eine Riesen Baustelle ist. Da wird gerade ein neues Hotel gebaut. Wir hatten Glück und ein Zimmer auf der anderen Seite gehabt und haben von der Lautstärke nicht viel mitbekommen, wir haben aber Leute kennengelernt die Pech hatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das animationsteam ausschließlich aus Italiener bestand wurden diese auch bevorzugt behandelt. Das Abendprogramm fing viel zu spät an und war auch überwiegend auf italienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1