- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für 1 Woche im Hotel um dort unseren Hochzeitstag zu feiern. Es gab keinen Shuttle in die Stadt, also jedes Mal Taxi für 15€ einfach ! Das Abendenessen (Menu 15€ ) war das Allerletzte und eine Frechheit für diesen Preis. So schlecht habe ich in Marrokko noch nie gegessen. Am 3. Tag fiel die Klimaanlage im Zimmer aus und am 4. Tag brannte dann die Lobby komplett aus, da eine Klimaanlage von der Decke auf ein darunter stehendes Sofa fiel und dieses sofort in Flammen aufging !
Kleines Zimmer (leider zur Strasse raus), alles ziemlich abgewohnt. Beim Duschen stand das Bad immer unter Wasser da die Bodenabdichtung der Dusche undicht war. Die Matratze ging so, das Bett für zwei Personen recht schmal. Laut - da der Hahn permanent kräht (sogar in der Nacht) und die Strasse vor dem Hotel gut befahren ist. Vor allem Mopeds und Motorräder heizen hier Nachts durch.
Absolut Grottenschlecht. Das Menü welches angeboten wird, wird anscheinend nach Lust des Kochs zubereitet. Wir bestellten eine Suppe - bekamen kalten ungewürzten Reis mit Maiskörnern drin als Salat. Hauptgericht 6 Kleine Spiesse mit Fleisch - keine weiteren Beilagen als Brot vom Vortag. Nachtisch Gurke in Orangensaft - sehr erfrischend ???? Also so schlecht haben wir in Marrokko noch nie gegessen. Auch das Frühstück war nur bemüht. Jeden Tag dasselbe. Zwei kleine Stück Schmierkäse, Orangensaft manchmal mit Wasser verdünnt, etwas Marmelade, Honig, Butter und zwei kleine Pfannkuchen ! Und das jeden Tag. Ein einziges Mal gab es für jeden ein hartgekochtes Ei. Die Tische sind wackelig und die Stühle ziemlich unbequem.
Welcher Service ? Der Manager war meistens abwesend. Auch bei dem Brand erschien er erst als alles gelöscht war. Der Einzige Lichtblick waren die dort arbeitenden Jungs, welche immer zur Stelle waren und sich stets bemüht haben. Danke an Seftim und Houssain.
Das Hotel liegt ziemlich weit auswärts. Da kein Shuttle zur Verfügung stand (angeblich wegen Ramadan) musste man ein Taxi nehmen, dieses kostet je nach Verhandlung zwischen 15 - 20 Euro einfache Strecke. Man konnte beim Hotelmanager wenn er denn anwesend war Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
??? OK Pool war vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djamila |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |