Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Las Vegas Club Hotel hat nur Samstags & Sonntags geöffnet. Das heißt, man darf Sonntags auschecken & ins Plaza umsiedeln. Wohnt dort bis Samstag & der Zirkus geht wieder los. Einchecken, auschecken, einchecken, auschecken, wenn man von Freitag bis Freitag da ist! Hat alles nichts mit Umbauarbeiten oder ähnlichem zu tun, sondern es lohnt sich fürs Hotel einfach nicht, wobei diese beiden Hotels irgendwie zusammen gehören. Haben wir auch erst von einer Mitarbeiterin vor Ort erfahren, diese Info wäre bei Buchung sehr hilfreich gewesen. Aber wusste unser Reisebüro auch nicht. Wir haben also Quasi in dieser Bewertung irgendwie 2 Hotels bewertet aber da sie ja zusammen gehören.... Desweiteren habe ich mich über diesen Zirkus an der Rezeption beschwert, wurde mit einem Essensgutschein von 20Dollar abgespeist, beim auschecken haben wir dann erfahren, dass der nicht eingetragen wurde sondern stattdessen eine weitere Übernachtung gratis gewesen wäre. Lohnt sich bei gebuchten Flug ja auch.... Unzufrieden war ich auch mit der Art, wie mit mir umgegangen wurde bei Beschwerde, es hat sich niemand zuständig gefühlt & die Vorgesetzte wollte erst garnicht geholt werden. Erst bei wehementen drauf bestehens. Um mal etwas Positives los zu lassen: das/die Hotel(s) liegen direkt an der Freemont Street, es gibt dort nichts, was es nicht gibt. Wem es im Hoteleigenem Restaurant nicht schmeckt, muss in Vegas garantiert nicht hungern. Essen & Unterhaltung an jeder Ecke! Waren jetzt das 2te mal in Las Vegas aber dieses Hotel nicht wieder. Dann lieber direkt an den Strip aber eine Erfahrung war es wert! P.S. das Waschbecken vom Bad ist ins Zimmer integriert (so um die Ecke), das heißt, wer beim Zähne & Zunge putzen gern ungestört ist, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5