- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Las Vegas Club Hotel hat nur Samstags & Sonntags geöffnet. Das heißt, man darf Sonntags auschecken & ins Plaza umsiedeln. Wohnt dort bis Samstag & der Zirkus geht wieder los. Einchecken, auschecken, einchecken, auschecken, wenn man von Freitag bis Freitag da ist! Hat alles nichts mit Umbauarbeiten oder ähnlichem zu tun, sondern es lohnt sich fürs Hotel einfach nicht, wobei diese beiden Hotels irgendwie zusammen gehören. Haben wir auch erst von einer Mitarbeiterin vor Ort erfahren, diese Info wäre bei Buchung sehr hilfreich gewesen. Aber wusste unser Reisebüro auch nicht. Wir haben also Quasi in dieser Bewertung irgendwie 2 Hotels bewertet aber da sie ja zusammen gehören.... Desweiteren habe ich mich über diesen Zirkus an der Rezeption beschwert, wurde mit einem Essensgutschein von 20Dollar abgespeist, beim auschecken haben wir dann erfahren, dass der nicht eingetragen wurde sondern stattdessen eine weitere Übernachtung gratis gewesen wäre. Lohnt sich bei gebuchten Flug ja auch.... Unzufrieden war ich auch mit der Art, wie mit mir umgegangen wurde bei Beschwerde, es hat sich niemand zuständig gefühlt & die Vorgesetzte wollte erst garnicht geholt werden. Erst bei wehementen drauf bestehens. Um mal etwas Positives los zu lassen: das/die Hotel(s) liegen direkt an der Freemont Street, es gibt dort nichts, was es nicht gibt. Wem es im Hoteleigenem Restaurant nicht schmeckt, muss in Vegas garantiert nicht hungern. Essen & Unterhaltung an jeder Ecke! Waren jetzt das 2te mal in Las Vegas aber dieses Hotel nicht wieder. Dann lieber direkt an den Strip aber eine Erfahrung war es wert! P.S. das Waschbecken vom Bad ist ins Zimmer integriert (so um die Ecke), das heißt, wer beim Zähne & Zunge putzen gern ungestört ist, ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |