Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nur zum Schlafen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein scheinbar in ein Wohnhaus integriertes Hotel. Der Zustand ist eher etwas abgeranzt (zumindest für mein "europäisches" Empfinden). Es sieht aus, als wären seit Ewigkeiten keine notwendigen Instandhaltungsarbeiten mehr durchgeführt worden. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist eher hellhörig. Die Klimaanlagen sind eine Katastrophe (laut wie Düsenjets). Es gab kein Frühstück, keine HP, wollten wir aber auch nicht. Weitere Gäste waren vorwiegend junge (furchtlose) Städtreisende und Paare. Ich möchte nicht wissen, wie die Heizung im Winter funktioniert, die sah prähistorisch aus. Für Städtreisen als Ausgangspunkt für die üblichen Besichtigungen ist es für ein paar Nächte hinnehmbar. Wer Ansprüche oder schwache Nerven hat, hat hier nichts verloren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von der Größe her haben gerade so zwei einzelne Pritschen reingepasst. Die Matratzen waren sehr dünn, die Stahlfedern umso besser zu spüren. Die größte Katastrophe war die Klimaanlage. In der Stadt war es im Juni recht schwül-warm, weshalb ein kühles Zimmer schön gewesen wäre. Das Gerät war aber dermaßen laut und durch das kleine Zimmer fast direkt an einem der Betten platziert, dass man es nachts ausschalten musste, um Schlafen zu können. Zudem ist es ständig an und wieder aus gegangen, jedesmal mit einem unglaublichen Knall verbunden. Immerhin gabs nen alten Röhrenfernseher. Zudem ist es sehr hellhörig. Es schreien bis spät abends Kinder aus scheinbar allen Nachbarzimmern. Weniger schlecht als erwartet war dann das Bad auf dem Flur. Dies war der einzig renovierte Raum. Wenn man die toten Kakerlaken übersehen kann, die tagelang unter dem Wachtisch lagen, hat man mit dem Rest auch kein Problem.


    Restaurant & Bars

    Da hätt ich eh nicht essen wollen. Ist auch nicht nötig, es gibt in NY überall was zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Begrüßung war extrem unfreundlich. Man wird erst ignoriert und erhält anschließend einsilbige Laute als Antworten auf die üblichen Fragen, die man als Reisender so hat. Das Zimmer wurde tatsächlich gereinigt, wobei sich das Ganze auf das Zurechtlegen der entfernt an Bettzeug erinnernden lakenähnlichen Stoffdinger beschränkt hat. Ansonsten gab es nichts an Service, zu beschweren haben wir uns nicht gewagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der einzige, aber unglaubliche Vorteil des Hotels. 10 min zu Fuß zum Empire State Building. Je nachdem von welchem Flughafen man kommt, ist man via Subway recht schnell vor Ort. Von JFK ca 45 min ab Jamaica Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1