Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Für die Durchreise für eine Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in zwei Häusern gegliedert, wobei ein Haus direkt am Strand liegt, das andere Haus ist durch eine kleine Straße abgetrennt (dort befindet sich auch die Rezeption). Beide Häuser haben 5 Etagen. Von außen macht das Hotel nicht sehr viel her. Durch die hauptsächlich braune Farbe an der Fassade wirkt das Hotel nicht gerade freundlich und einladend. Das Hotel wurde komplett renoviert, jedoch leider nur oberflächlich (neue Teppiche und neue Farbe an den Wänden). Und in die Lobby wurde wie bei jedem Hotel, wohl mehr Geld reingesteckt, als bei den Zimmern (was nützt eine schöne Lobby, wenn die Zimmer nicht ordentlich sind?). Parkplätze waren in ausreichender Anzahl vorhanden (Gratis). Hierzu am Besten einen Zettel von der Rezeption besorgen für das Auto, da es eine Tow-Away Zone ist und keiner riskieren will, dass man im Ausland abgeschleppt wird. Vom Publikum relativ gemischt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel wurde renoviert, in den Zimmern wurde jedoch nur neue Farbe an die Wände angebracht und der Teppich ausgetauscht. Leider gab es nur in wenigen Zimmern einen Balkon (Zimmer zur Ostseite). Die Möblierung ließ zu Wünschen übrig. Haben jedenfalls 2 Wochen aus dem Koffer gelebt, da wir im Kleiderschrank keine Klamotten ablegen wollten. Im Kleiderschrank war wohl auch mal ein Safe, jedoch hatten wir keinen gehabt sondern nur die Bodenhalterung. Beim Öffnen des Fernsehschranks ist uns fast die Tür entgegen gekommen. Aber der Fernseher wurde eh nicht genutzt. Auf einer Seite vom Bett war die Wand marode. Hier hat man gesehen, dass wirklich nur neu gestrichen wurde, und nicht mehr. Das Bad ließ durch den Schimmel an der Decke und Rost an der Tür zu Wünschen übrig. Die Handtücher mussten vorher auf Sauberkeit kontrolliert werden. Die Betten waren jedoch sehr bequem. Haben uns auch mal ein Zimmer in der drüber liegenden Etage angeschaut, war leider auch nicht besser. Und der Mann an der Rezeption behauptete doch wirklich, dass wir schöne Zimmer bekommen, dafür dass wir solange (14 Tage) da bleiben. Für eine oder zwei Übernachtungen mag es reichen, aber nicht für 14 Tage. Gott sei Dank waren wir immer den ganzen Tag mit dem Mietwagen unterwegs und abends sehr müde, sodass wir es so hingenommen haben. Zum Kühlen von Getränken war ein großer Kühlschrank vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben mit Hotelvoucher vom Reiseveranstalter eingecheckt. Offensichtlich kommt dies wohl nicht ganz so oft vor, musste der Person zeigen, wo die Daten auf dem Voucher stehen. Ohne Englischgrundkenntnisse kommt man hier nicht weit, was aber wohl überall in den USA der Fall ist. Hatten das Hotel vom 19. 04.-03. 05.2009 gebucht. Jedoch meinte der Mann an der Rezeption, dass die Zimmer nur bis 01. 05. eingebucht sind. Hatte ihm gesagt, dass es bis zum 03. 05. gebucht ist und ihm das Datum auf dem Voucher gezeigt. Kein Problem, alles klar......dachten wir. Sind am 30. 04. dann vorsichtshalber morgens zur Rezeption und haben gefragt, bis wann das Zimmer eingebucht ist im System - Antwort.. bis 01. 05.2009. Hatten der Dame gesagt, dass es ein Irrtum ist. Sie zeigte nur auf das Telefon und meinte, wir müssten dann bei der Agentur anrufen und das klären. Von Hilfsbereitschaft bei dieser Person "Christin" keine Spur. Bei der Agentur keinen erreicht, musste den RV in Deutschland anrufen, der sich darum kümmerte (muss sagen, durch die Zeitverschiebung hat es aus Deutschland aus nicht mehr geklappt). Am Abend noch mal nachgefragt - immer noch bis 01. 05. nur eingebucht. Hier muss ich sagen, endlich mal ein fähiger Mitarbeiter. Nach Vorzeigen des Hotelvouchers hat er sich sofort um die Verlängerung gekümmert. Zimmerreinigung war ok für ein 3-Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Ortsteil "Lauderdale by the Sea", ca. 45-50 Min. vom Flughafen entfernt. Wie schon oben geschrieben, waren Parkplätze ausreichend vorhanden. Gegenüber vom Hotel ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Diner, Subway, Drogerie und Dunkin Donuts. Ca. 10-15 Min zu Fuß die Straße runter liegen div. Souvenirshops und Bars und Restaurants. Für einen gemütlichen Spaziergang abens zu empfehlen. Der Strand machte einen sehr schönen Eindruck. Dadurch, dass es häufig sehr windig war, haben wir jedoch nicht dort gelegen. Lage wunderbar - Hotel naja!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach kurzer Überprüfung der Poolanlage am ersten Tag haben wir entschieden, uns nicht einen Tag dort aufzuhalten. Der Pool war sehr klein und nicht gerade sauber an dem Tag. Die Liegen sahen sehr alt und verrotet aus. Hier kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2