Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Ekelgarantie
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nachts um halb eins im Hotel angekommen, der Check-In lief problemlos, die Bedienung war zwar müde, aber freundlich. Man sagte uns, das man uns in eine Suite eingebucht hätte, was uns natürlich erstmal sehr freute. Als wir unsere "Suite" dann betraten, wich unsere Freude dem blanken Entsetzen. Bei jedem Schritt knirschte es unter unseren Füssen (ok Sand bleibt bei einem Strandhotel nicht aus), in den Ecken und an der Wand lag Zigarettenasche (es handelt sich um ein Nichtraucherhotel!!!), im Badezimmer waren Löcher in den Wänden, der Badewannenrand sowie die ganze Wanne waren mit Abdichtungsmasse nur so beschmiert. Aus den Abgüssen stank es fürchterlich, die Mülleimer waren nicht ausgeleert und ob wir in frisch bezogenen Betten geschlafen haben, wagen wir zu bezweifeln. Die Krönung war aber unser nicht mitgebuchtes Haustier, das fröhlich durchs Zimmer krabbelte: eine Kakerlake, die mein Mann dann tötete. Als wir die Misstände am nächsten Morgen an der Rezeption kund taten, wurden diese mit einem regungslosen Gesicht und ohne auch nur die Andeutung einer Entschuldigung entgegen genommen. Man hat uns aber dann ein Zimmer zwei Türen weiter zugeteilt, in dem ein wenigstens nicht mehr so knirschte beim Gehen, dafür lag ein toter, auch recht großer Käfer mittendrin, der auch nachdem am nächsten Tag der Roomservice da war und wenigstens die Betten gemacht und den Müll ausgeleert hat, immer noch an der gleichen Stelle lag. Wir können nur von dem Hotel abraten, das übrigens jetzt nur noch "Fort Lauderdale Beachside Hotel" heißt. Vielleicht hatte der Rückzug der Hotelkette Clarion ja einen Grund.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1