Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Lauderdale Beachside Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel pauschal mit Flug und Mietwagen gebucht. Wir wollten das Hotel lediglich als "Heimatbasis" für Ausflüge nutzen. Das Zimmer war dreckig, im Bad befand sich nur ein schmutziges Handtuch. Allgemein waren die Beschäftigten des Hotels abweisend bis unfreundlich (reagieren nicht auf den Gruß des Gastes (!) usw.und antworten auf unfreundliche Art). Diese Unfreundlichkeit ist für die USA eigentlich sehr untypisch. Es gab die Möglichkeit, morgens Kaffee zu trinken und einige abgepackte Teilchen zu essen. In Anbetracht des Zustandes des Hotels verzichteten wir darauf. Im Hotel stiegen Pauschaltouristen aller Nationalitäten ab. Bloß nicht. Das Hotel ist keine $ 25 die Nach wert, wir hatten € 80,- gezahlt. Wenn wir noch mal nach Fort Lauderdale kommen sollten, werden wir für Rundreisen lieber ein Motel einer guten Motelkette nehmen, davon findet man an jeder Autobahnausfahrt genügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergewohnt und dreckig, wie erwähnt. Wirklich dreckig, nicht nur irgendwie nicht ganz sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich! Hier die Schilderung unserer Erlebnisse: Wir reisten am Sonntag an. Am Montag fuhren wir vom Hotel aus zu einem Ausflug nach Key West. Wir hatten das Hotel für die ganze Woche (bis zum darauffolgenden Sonntag) gebucht. Unsere Koffer nahmen wir mit, ließen aber einige Dinge im Hotelzimmer zurück, darunter mehrere Kleidungsstücke meiner Freundin und eine Stange Zigaretten. Als wir am Mittwoch abends von diesem Ausflug zurückkehrten, fand wir das Zimmer leer vor, d. h. die o. g. Dinge waren weg. Wir reklamierten dies sofort an der Rezeption, die Mitarbeiterin dort kopierte sich eine Liste der abhandengekommenen Dinge und versprach, sich darum zu kümmern. Evtl. habe das Zimmermädchen angenommen, dass das Zimmer nicht mehr bewohnt werde und habe die Dinge in Verwahrung genommen. Am Donnerstag fuhren wir morgens zu einem weiteren Ausflug. Wir ließen diesmal nichts im Hotelzimmer zurück und teilten an der Rezeption mit, dass wir am Samstagabend von diesem Ausflug zurückkehren werden, man möge das Zimmer bitte belassen. Als wir am Samstag abends von diesem Ausflug zurückkehrten, fanden wir unser Hotelzimmer von anderen Gästen belegt vor, die Zimmerkarte funktionierte nicht mehr. Wir reklamierten dies abermals bei der Rezeption und verwiesen dabei auf unsere Beschwerde vom Mittwoch. Der Mitarbeiter der Rezeption konnte uns hierzu keine Auslunft geben und meinte, wir hätten, laut Eintragung im Hotelcomputer, am Donnerstag ausgecheckt. Nach längerer Diskussion wies uns der Hotelangestellte ein anderes Zimmer zu. Am Sonntag trafen wir endlich den Hotelmanager an. Dieser zeigte sich unwissend, er wusste von keiner unserer Beschwerden und fand hierzu auch keine Unterlagen vor. Die Chefin der Zimmermädchen wusste ebenfalls nichts über den Verbleib unsere persönlichen Gegenstände. Schließlich erklärte sich der Hotelmanager bereit, uns wenigstens den entstandenen Verlustschaden zu ersetzen. Er notierte sich meine Adresse und versprach, uns einen Verrechnungsscheck über den o. g. Betrag zu schicken. Leider habe ich (erwartunggemäß) einen solchen Scheck bislang (Anfang April) nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt nahe dem Strand, die Gegend ist aber nicht gerade schön (kaum Möglichkeiten abends was zu unternehmen, man muss nach Fort Lauderdale reinfahren). Gegenüber gibt es einen Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:13