Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht im Internet besser aus als in der Realität. Manche schöne stilvolle Einrichtungen, aber dafür geschlossene Dachbar und schmuddeliger Pool. Und das Frühstück ist sehr zurückhaltend. Daher würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen oder weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, schön geräumig und mit sehr kleinem Balkon (extra dazu gebucht). Bett und TV sind gut. Sogar deutsche Welle war zu sehen. Im Bad hat es immer unangenehm aus dem Abfluss gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gab es kein Buffet, sondern man konnte vorher aus 6 Gerichten wählen. Das asiatische Essen war gut, die überbackenen Toasts mit komischer Soße eher verhalten. Der Kaffee schmeckt gar nicht. Bei den Getränken konnte man wählen zwischen Kaffee, Tee, Multi-Saft und Wasser. Die Bar auf dem Dach hatte leider während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen und sah entsprechend dunkel, staubig und nicht einladend aus.


    Service
  • Eher gut
  • Netter kurzer Empfang beim check in. Der Service beim Frühstück war sehr zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist weniger schön. Beim nächsten mal würden wir eher an der Uferpromenade wohnen wollen. Jetzt war der Weg zur Uferpromenade etwa 15 Gehminuten lang und durch teilweise sehr unschöne Straßen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein und nicht ganz sauber, sah also nicht einladend aus. Und die Bar hatte durchgehend geschlossen. Daher wird dieses Hotel im Internet viel besser dargestellt, als die Realität ist. Somit folgt schnell Enttäuschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:124