- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lord Byran war allgegenwärtig! Ein kleines Schmuckstück im historischen Ortskern von Sintra. Wer ein Zimmer zur Straße gebucht hatte, wurde früh morgens schon durch den Anblick und das Getöse der zahlreichen Touristengruppen geweckt.
Unser Superior-Zimmer war mit 20 qm und kleinem Balkon so gerade ausreichend. 3-5 qm mehr wären schön gewesen. Unser Zimmer lag zum Garten hin und war nachts sehr ruhig. Das normale DZ ist mit 16 qm für ein 5-Sterne Haus definitiv zu klein.
Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, das Abendessen richtig gut. Aber die Preise sind recht hoch, von daher darf man diesen Standard auch erwarten. Die Tagesbar ist sehr klein, das Angebot überschaubar. Terrasse zur Straße hin nur bedingt empfehlenswert.
Man hat sich sehr um uns bemüht, mehr Aufmerksamkeit wäre überflüssig.
Beste Lage im quirligen Sintra.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sicherlich hätte man in den wirklich sehr geschmackvollen Aufenthaltsräumen ein paar Gedichtbände von Lord Byron lesen können. Aber das war es dann auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Josefine & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |