Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes, zentral gelegenes Hotel mit Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlichtes, aber schönes Hotel mitten in Tsivili gelegen. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. In der unmittelbaren Nähe befinden sich viele Restaurants, Shops und Bars. Hauptzielgruppe des Hotels sind Holländer.


Zimmer
  • Gut
  • Nett und funktional ausgestattet: Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank, einer Herdplatte, Töpfe, Besteck und Geschirr sowie eine kleine Nespresso-Maschine. Wir hatten ein Appartment Deluxe für bis zu 4 Personen. Das Bad war geräumig mit zwei Waschbecken sowie Toilette und (offener) Dusche. Es gab zudem einen Schlafbereich mit Doppelbett und - durch eine Schiebetür getrennt - einen zweiten Schlafbereich mit einem Einzelbett und einer Couch. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Dieses war reichhaltig mit Brot, Brötchen, Marmelade, Eierspeisen, vielen Salaten, Obst und Gemüse, etc. Zu den Peak-Zeiten war es nur manchmal schwierig, einen Tisch (vor allem im Schatten) zu ergattern.


    Service
  • Gut
  • Frühstück gab es in Buffetform, das heißt, man hat sich selbst bedient. Das Personal vor Ort war allerdings stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Zakynthos etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Zum Strand etwa 5 - 8 Minuten Fußweg. In der unmittelbaren Nähe befinden sich viele Restaurants, Bars und Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man alles, was man im Urlaub so braucht - von der Autovermietung zu Restaurants, Bars, Shops, Spielepark für Kinder, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:60