Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut kein 4* Haus- eher ein 2* Sanatorium
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im angeblichen Neubau welches sich in einem schlechten Zustand befand: großflächig war der Putz abgefallen dafür hatten wir Schimmel an der Stelle. Eine dicke Staubschicht lag auf Spiegel- und Bilderrahmen und sehr viele tote Tieren im Lampenschirm. Der Kühlschrank funktionierte nicht obwohl dass genau ein Grund für uns war dieses Hotel zu buchen. Auf Nachfrage an der Rezeption bezüglich der Mängel begegnete man uns gegenüber total genervt und unfreundlich. Auf die Bitte um Abhilfe wurden wir auf Montag - 2 Nächte später- da wäre die Geschäftleitung wieder im Haus, vertröstet und abgewimmelt. Die Verlegung in ein anderes Zimmer wurde uns auch abgesprochen. Leider hatten wir keine Kontaktadresse vor Ort von TUI erhalten (wurde von denen schlichtweg vergessen) so das wir dort hätten reklamieren können. Genau aber deswegen erkannte TUI auch keine Reisepreisminderung an. Ein Witz. TUI verbummelt es, angeblich wegen kurzfristiger Buchung, und windet sich deshalb aus der Verantwortung. Das Haus gleicht absolut einen Sanatorium statt einem Hotel. Die Patienten verfügen über keinen separaten Bauteil sondern halten sich meist in der Lobby auf eingepackt in irgend welchen Schonbezügen und Bademänteln. Das wäre alles noch zu ertragen wenn zudem nicht die Verpflegung auf Kantinennivau gewesen wäre. Dosenobst als Nachspeise oder Schnitzel, so trocken und dünn das man nur Panade sah, entspricht für mich nicht einer Verpflegung in einem 4* Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und auf Fragen wie zB. wo befindet sich das Schwimmbad oder wie ist es mit dem Sitzplatzvergabe beim Abendessen (feste Tische oder freie Platzwahl) hieß es nur in einem unfreunlichem Ton: müssen Sie lesen oder Fragen! Wofür hat dieses Haus bitte eine Rezeption wenn das Personal nur pampige Aussagen macht weil Sie sich scheinbar gestört fühlen beim Computerspielen?! Als Gast fühlten wir uns nicht "Willkommen". Fazit: einmal und nie mehr wieder. Wir waren Krank von dem Schimmel im Zimmer als wir nach Hause fuhren: starker Reishusten und ein brennen in der Lunge war die Belohnung für diese Reise. TUI lehnte trotz erheblichen Mängeln eine Reisepreisminderung ab. Wie gesagt: obwohl TUI die Unterlagen vergessen hatte zu versenden. Das Hotel ist schlecht ausgeschildert wenn man mit den Auto anreist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:7