- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im angeblichen Neubau welches sich in einem schlechten Zustand befand: großflächig war der Putz abgefallen dafür hatten wir Schimmel an der Stelle. Eine dicke Staubschicht lag auf Spiegel- und Bilderrahmen und sehr viele tote Tieren im Lampenschirm. Der Kühlschrank funktionierte nicht obwohl dass genau ein Grund für uns war dieses Hotel zu buchen. Auf Nachfrage an der Rezeption bezüglich der Mängel begegnete man uns gegenüber total genervt und unfreundlich. Auf die Bitte um Abhilfe wurden wir auf Montag - 2 Nächte später- da wäre die Geschäftleitung wieder im Haus, vertröstet und abgewimmelt. Die Verlegung in ein anderes Zimmer wurde uns auch abgesprochen. Leider hatten wir keine Kontaktadresse vor Ort von TUI erhalten (wurde von denen schlichtweg vergessen) so das wir dort hätten reklamieren können. Genau aber deswegen erkannte TUI auch keine Reisepreisminderung an. Ein Witz. TUI verbummelt es, angeblich wegen kurzfristiger Buchung, und windet sich deshalb aus der Verantwortung. Das Haus gleicht absolut einen Sanatorium statt einem Hotel. Die Patienten verfügen über keinen separaten Bauteil sondern halten sich meist in der Lobby auf eingepackt in irgend welchen Schonbezügen und Bademänteln. Das wäre alles noch zu ertragen wenn zudem nicht die Verpflegung auf Kantinennivau gewesen wäre. Dosenobst als Nachspeise oder Schnitzel, so trocken und dünn das man nur Panade sah, entspricht für mich nicht einer Verpflegung in einem 4* Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und auf Fragen wie zB. wo befindet sich das Schwimmbad oder wie ist es mit dem Sitzplatzvergabe beim Abendessen (feste Tische oder freie Platzwahl) hieß es nur in einem unfreunlichem Ton: müssen Sie lesen oder Fragen! Wofür hat dieses Haus bitte eine Rezeption wenn das Personal nur pampige Aussagen macht weil Sie sich scheinbar gestört fühlen beim Computerspielen?! Als Gast fühlten wir uns nicht "Willkommen". Fazit: einmal und nie mehr wieder. Wir waren Krank von dem Schimmel im Zimmer als wir nach Hause fuhren: starker Reishusten und ein brennen in der Lunge war die Belohnung für diese Reise. TUI lehnte trotz erheblichen Mängeln eine Reisepreisminderung ab. Wie gesagt: obwohl TUI die Unterlagen vergessen hatte zu versenden. Das Hotel ist schlecht ausgeschildert wenn man mit den Auto anreist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |