Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kurzkur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt für eine einwöchige Intensivkur mit 18 Anwendungen mit Halbpension. Frühstücksbuffet nicht abwechselungsreich und auch am Abend immer gleiches Salatbuffet. Die Balneoabteilung nicht allzu groß und etwas unübersichtlich. Für einen längeren Kuraufenthalt würden wir dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiner, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer auch für die negative Bewertungen dankbar, dank deren wir wissen, in welchem Bereich wir unsere Dienste verbessern können. Wir werden uns bemühen, die beschriebenen Mängel zu beseitigen, und hoffen, daß außer diese Ihr Aufenthalt erholsam war. Wir werden uns freuen, Sie bei uns mal wieder bewillkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement