- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage. am Ortsrand von Franzensbad. Einrichtung: Zimmer gross, im Bad etwas Schimmel in der Dusche, keine Klimaanlage, kein Verdunkelungsvorhang, Verpflegung: Frühstück reichlich und zufriedenstellend, Abendessen Kantinenessen, wenig Auswahl Personal: Das Personal für die Anwendungen ist sehr unterschiedlich. Die einen sehr gründlich und freundlich, die anderen gelangweilt und ohne Interesse an ihrem Job. So fallen auch die Behandlungen aus. Z. B. Bei der Dame für Einteilung der Zeiten für die Anwendungen standen wir mit 8 Personen und warteten schon 1/2 Stunde. Dann kam eine Bekannte der Angestellten mit einem Kind im Kinderwagen und sie beschäftigte sich mit dem Kind und ließ uns weiter warten. Die Bedienungen bei den Mahlzeiten waren entweder freundlich und hilfsbereit oder aber sehr unfreundlich. Beispiel: Wir sitzen zu 8 Personen um 8 Uhr 30 im einzigen Aufenthaltsraum beim Kartenspielen. Eine Angestellte stürmt in den Raum und ruft: Alles raus wir müssen für eine Hochzeit den Raum herrichten. Auf unsere Frage ob wir in den Speiseraum können die Antwort: Schon, aber um 9 Uhr ist dort auch Schluss und jetzt aber raus hier wir haben noch viel zu tun. Mit einem Befehlston wie zu Stalins Zeiten. Die Anwendungen werden zum Teil im Keller abgehalten. Niedrige Räume, schmale Gänge, das Hallenbad mit kleinen Fenstern, stark nach Chlor riechend. Die eigentliche Atraktion des Hotels ist das Cafe in der Spitze der Pyramide, wo auch Tanzabende abgehalten werden sollten. Dieser Raum war wegen "technischer Probleme" während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes geschlossen. Als Freizeitmöglichkeit war nur Spazierengehen angesagt. Kein Sport, keine Kinderspielplatz, kein Pool im Freien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |