Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Albtraum Hotel Vorsicht!! Kein Erholungsurlaub!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie bereits erwähnt, sind wir mit mehreren Familien hier angereist, jedoch ziemlich enttäuscht worden. Sehr kleine Zimmer werden für vier-köpfige-Familien angeboten. Kein Bewegungsfreiheit und Gefahrensicherheit sowie Brandschutzsicherheit vorhanden in den Zimmern. Keine Klimatisierten Flure und Sparmaßnahmen in den Aufzügen ohne Belüftung, Erstickungszustand. Treppengänge dunkel und ohne Beleuchtung. Bin gestolpert und hab mein Fuss umgeknickt. Wenn man ins Hotel schon reinkommt abschreckend. Wissen nicht wie wir die Zeit überbrücken können sowie keine Rückmeldung von Bentur-Reiseveranstalter hierzu erhalten. Anbei die Bilder während des Aufenthaltes, machen Sie sich selbst ein Bild, ob es sich hierbei um eine 5 Sterne Hotel handelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Katastrophe, sehr beengte Zimmer für vier Personen. Ein Doppelbett sowie ein Kinderbett vorhanden. Ein zusätzliches Bett kam aufklappbar dazu. Konnten uns nicht mehr im Raum bewegen. Kein Laufsicherheit im Raum vorhanden. Ein Albtraum!!! Hygiene stimmt nicht, veraltete dreckige Möbel. Schmutzige Betten, wir hoffen, dass wir hier nicht krank werden.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Miserabel das Essen. Noch nieeee haben wir so schlechtes Essen erhalten. Alles probiert und nicht verzehrt. Wenig Auswahl und pappig das Essen. Buletten waren innen Roh und kaum verzehrbar. Müssen noch 9 Tage aushalten kaum möglich. Getränke wie Ayran sehr schlecht unvorstellbar.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Selbstbedienung gefragt, Personal mit Hany spielen beschäftigt, unfreundlich und genervt alle. Check-In mit Verzögerung sowie keine weitere Zimmer am selben Tag für Änderung möglich. Möbeln wurden vor die Tür gestellt, da alles verengt.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Die Lage ist soweit gut, die Aussicht ist sehr schön und mehr hat das Hotel nicht.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Pool sehr klein und Müll am Beckenrand wie Plastikbecher überall. Haben 2600-3000 Euro für 10 Tage hierfür ausgegeben mit Eigenanreise. Sowas haben wir noch nie erlebt. Hoffen auf ein Zimmerwechsel ab morgen, was uns von Rezeptionsleitung zugesagt wurde.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(5)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Anonym
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Nochmal hallo, Wie bereits beantwortet: Wenn Sie für 4 Personen ein Standardzimmer buchen, sollten Sie sich über beengte Platzverhältnisse nicht wundern. Im übrigen haben Sie nicht bei uns, sondern einem Reiseveranstalter gebucht, den sollten Sie dann auch für diese Diskrepanz greifen und nicht uns. Unsere Zimmer und das Hotel verfügen über Brandschutztechnische Einrichtungen, oder wie glauben Sie sonst haben wir unsere Zertifikate etc. nach lokalen und internationalen vorgaben erhalten? Dazu kommt, dass auch Reiseveranstalter diese belege fordern, bevor Verträge Geschlossen werden. Die Treppen sind mit Bewegungsmeldern gesteuerter Beleuchtung ausgestattet und das Sie umgeknickt sind, haben Sie weder uns noch der Krankenschwester gemeldet. Ich hab da so eine Ahnung warum sich Ihr Reiseveranstalter nicht bei Ihnen zurückgemeldet haben könnte. Die Bilder: Ja kleines, günstiges Zimmer führt zu beengten Platzverhältnissen. Und sich über Inventar zu ärgern, welches im normalen rahmen abnutzungserscheinungen aufweist, zeugt nur von unnötiger Kleinigkeit. Sie sind im Urlaub und nicht bei der Inspektion (: Was bitte ist Laufsicherheit? Und zu den möbeln habe ich im Vorherigen Absatz ja Stellung genommen. Krank geworden durch das Hotel ist bislang noch keiner. Selbstbedienung in einem Self-Service Resort, wer hätte dass denn gedacht. Auf den Handys läuft ein internes kommunikationsprogram, zu dessen regelmäßiger kontrolle unser Personal angehalten ist. Vorurteile und Bücher, da gabs doch ein Sprichwort... Ja das Hotel ist voll, trotz der wenigen böswilligen Rache Bewertungen wie der Ihren oder gleichgesinnten. Es werden mal dinge kurzfristig abgestellt und auch wider abgeholt, auch völlig normal im Operationsablauf. Noch NieEEE? Wo kommen die 3 ekstra "E"s her? Erinnert mich an den schreibstiel von kleinen Teenies. Den individuellen Geschmack eines jeden Gastes können wir natürlich nicht treffen, aber als miserabel würde ich unser Essen nicht bezeichnen. Ja der Müll an den Pools... Wenn alle Gäste Ihren Abfall in die jeweiligen Behältnisse werfen würden oder zumindest nicht am Beckenrand ablegen würden, wäre die Welt gleich viel schöner, aber die Realität ist, das unser Personal konstant diese Art von Müll einsammelt. Ihr Zimmer wurde ja schon am Anreisetag gewechselt, danach haben Sie mal eben ein anderes Zimmer einfach mal unerlaubt "besetzt" und am nächsten Tag den erneuten Wechsel erhalten. Schauen Sie, Leute wie Sie sind für mich ein grosses Rätsel: Buchen Sie von vornherein das richtige Zimmer und genießen Sie den Urlaub, anstatt einen auf Kleinliche Hotelinspektorin zu machen. Und Löschen Sie bitte nicht dauernd Ihre Bewertung, ıch möchte nicht immer und immer wieder das gleiche schreiben müssen, zumal ich normale Gäste im Haus habe um welche ich mich gerne kümmern möchte. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung