- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten uns sehr auf das Hotel gefreut als wir ankamen wurde uns gesagt das unsere Buchung storniert wurde (aufgrund einer Firma) der erste Tag war sehr stressig doch am Ende wurde alles abgeklärt ansonsten war alles in Ordnung. Wir bekamen ein Zimmer mit der roten rohren Aussicht und der lärm war unerträglich. Die Badezimmer Tür ging nicht richtig zu. An sich ist das Hotel sehr schön aber meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Gab nur einen steinigen kleinen Strand mit wenig liegen wer Glück hatte und früh aufsteht hat Liegen bekommen sonst nicht. Würde nicht so empfehlen hierher zu kommen aber es war trotzdem ein unvergesslicher Urlaub.
Hatten das schlimmste Zimmer bekommen unsere Aussicht war rote röhre ausdem lautes lärm kam sehr unerträglich und nervig. Mussten das Zimmer annehmen weil das Hotel überfüllt war. Die Badezimmer Tür ging nicht richtig zu keine richtige Privatsphäre echt enttäuschend
Das Essen war sehr lecker aber viel zu wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel. Waren eine Woche im Hotel und es gab jedesmal dasselbe zum Frühstück haben jeden Tag pancake gegessen doch zum Abendessen gab es schon leckeres Essen. An der Moon Snack Bar gab es auch jedesmal dasselbe die Burger hatten keine gute Qualität genauso wie das Fleisch man konnte aber auch stattdessen eif zum Mittagessen gehen.
Service war ganz in Ordnung, die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und nett hat sich um alles gekümmert weiß leider ihr Namen nicht mehr.
Der Transfer von Izmir Flughafen bis zu dem Hotel war ungefähr 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde von den Animations team um den selben Uhrzeiten spiele gespielt Alle waren sehr nett und haben einen guten Eindruck gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Defne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung