Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg , Nicole , Marvin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Le Bleu Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant und Service max. 3 Sterne. Hotel und Ausblick sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nur zwei deutsche TV Sender zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Lobby und Poolbar Service bemüht. Restaurant und dortiger Service das schlechteste was ich in der Türkei bisher gesehen habe. Keine Getränke zum Essen serviert. Sehr wenig an Speisen und nicht sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg , Nicole , Marvin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, liebe Nicole, lieber Marvin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Juni bei uns im Le Bleu Hotel & Resort verbracht und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sowie die Lage und der Ausblick gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir an dieser Stelle klarstellen, dass unser Hauptrestaurant über eine Kapazität von bis zu 550 Personen verfügt. Die Speisevielfalt wird sorgfältig und ausgewogen zusammengestellt, um den Geschmack verschiedener Nationalitäten bestmöglich abzudecken. In unserem All-Inclusive-Konzept bedienen sich die Gäste selbst am offenen Buffet. Getränke können entweder direkt an der Getränkeinsel selbst abgeholt oder – bei Wunsch nach bestimmten Extras – auch beim Servicepersonal bestellt werden. Daher gehen wir davon aus, dass es möglicherweise zu einem Missverständnis gekommen ist, wofür wir um Verständnis bitten. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch ernst und werden diese mit dem zuständigen Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Le Bleu Hotel & Resort Guest Relations Manager