Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht im Paradies
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach Februar 2012 zum 2. mal im Le Cardinal. Unsere guten Erlebnisse von 2013 wurden nicht wiederholt. Schon bei unserer Anreise trafen wir auf in, zwar nette, aber vollkommen unkompetente junge Dame an der Rezeption. Der nächste Schock ereilte uns zum Lunch in der Pool-Bar. Der Fisch, im letzten Jahr noch spitzenmäßig zubereitet, war trocken und schlecht zubereitet. Das Gleiche erwartete uns beim Dinner. Auf unserer Nachfrage hi, erklärte uns der Chefkoch, weißen Fisch könne man ich saftig zubereiten. Der Thunfisch am nächsten Tag war allerdings auch totgebraten! Das Steak, an einem der Abende, konnten wir nicht mal mit dem Messer schneiden! Die Qualität der Speise änderte sich in unseren 14 Tagen, bis auf wenige Ausnahmen nicht! Vom Frühstück wurden wir zwar satt, aber mit 5 Sternen hatte auch das nichts zu tun! Die Suiten sind luxeriös gebaut, aber mittlerweile etwas ungepflegt! Die Krönung war dann nach etwa 8 Tagen in denen wir uns über den verstopften Ablauf der Dusche geärgert haben, daß am Abend eine etwa 5 cm lange Kakalake aus den Abfluß in unser Zimmer kroch! Im Spabereich hatten wir eine Massage mit heißem Öl. Dieses war allerdings so heiß, daß ich anschließend auf beiden Schultern eine dicke Brandblase hatte! Auf meine Reklamation hin, gab mir die Masseurinn den Tip, Aftersun-Lotion darauf zuverteilen!? Am zweitletzten Tag hatte dann doch auch mal der Manager des Hotels mit bekommen, daß wir nicht zufrieden waren. Aber die Arroganz dieses Menschen ist kaum zu überbieten!!! Sein Angebot: Wir sollen uns im nächsten Jahr vor dem Buchen bei ihm per email melden und er wolle dann schauen, daß er uns einen guten Preis mache. Danke, für dieses großzügige Angebot, doch wir lehnen es dankend ab! Der Restaurantchef, Nanda, versuchte dann doch am letzten Abend mit einem speziellen Seafood-Menü noch etwas gut zu machen, dieser Abend war dann auch der Schönst! Diese Bewertung spiegelt, auch wenn es kaum zu glauben ist, unsere Erlebnisse im Le Cardinal wieder. Dieses Hotel ist definitiv keine 5-Sterne wert, nur bei den Preisen für Speisen und Getränken hat es 5-Sterne-Standard! Es ist einfach eine Unverschämtheit,mit Gästen so umzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11