- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach Februar 2012 zum 2. mal im Le Cardinal. Unsere guten Erlebnisse von 2013 wurden nicht wiederholt. Schon bei unserer Anreise trafen wir auf in, zwar nette, aber vollkommen unkompetente junge Dame an der Rezeption. Der nächste Schock ereilte uns zum Lunch in der Pool-Bar. Der Fisch, im letzten Jahr noch spitzenmäßig zubereitet, war trocken und schlecht zubereitet. Das Gleiche erwartete uns beim Dinner. Auf unserer Nachfrage hi, erklärte uns der Chefkoch, weißen Fisch könne man ich saftig zubereiten. Der Thunfisch am nächsten Tag war allerdings auch totgebraten! Das Steak, an einem der Abende, konnten wir nicht mal mit dem Messer schneiden! Die Qualität der Speise änderte sich in unseren 14 Tagen, bis auf wenige Ausnahmen nicht! Vom Frühstück wurden wir zwar satt, aber mit 5 Sternen hatte auch das nichts zu tun! Die Suiten sind luxeriös gebaut, aber mittlerweile etwas ungepflegt! Die Krönung war dann nach etwa 8 Tagen in denen wir uns über den verstopften Ablauf der Dusche geärgert haben, daß am Abend eine etwa 5 cm lange Kakalake aus den Abfluß in unser Zimmer kroch! Im Spabereich hatten wir eine Massage mit heißem Öl. Dieses war allerdings so heiß, daß ich anschließend auf beiden Schultern eine dicke Brandblase hatte! Auf meine Reklamation hin, gab mir die Masseurinn den Tip, Aftersun-Lotion darauf zuverteilen!? Am zweitletzten Tag hatte dann doch auch mal der Manager des Hotels mit bekommen, daß wir nicht zufrieden waren. Aber die Arroganz dieses Menschen ist kaum zu überbieten!!! Sein Angebot: Wir sollen uns im nächsten Jahr vor dem Buchen bei ihm per email melden und er wolle dann schauen, daß er uns einen guten Preis mache. Danke, für dieses großzügige Angebot, doch wir lehnen es dankend ab! Der Restaurantchef, Nanda, versuchte dann doch am letzten Abend mit einem speziellen Seafood-Menü noch etwas gut zu machen, dieser Abend war dann auch der Schönst! Diese Bewertung spiegelt, auch wenn es kaum zu glauben ist, unsere Erlebnisse im Le Cardinal wieder. Dieses Hotel ist definitiv keine 5-Sterne wert, nur bei den Preisen für Speisen und Getränken hat es 5-Sterne-Standard! Es ist einfach eine Unverschämtheit,mit Gästen so umzugehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |