- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes altes und gut restauriertes Manoir am Rande der Strasse. Freundliche Besitzerin, spricht auch Englisch. Saubere, grosse Zimmer. Sehr gutes Frühstück
Wir hatten ein grosses Zimmer, eigentlich für Behinderte. Grosse Betten. Wir hatten auch einen Vorraum mit kleinem Tisch, an dem man auch etwas essen kann. Es gibt auch einen Wasserkocher für Tee oder (Pulver-)Kaffee. Sehr sauber, auch in den Ecken!!
Sehr gutes Frühstück mit frischem Brot, Croissants und selbstgebackenem Kuchen. Diverse Konfitüren, Käse, Tee oder Kaffee. - Der Tisch ist jeden Tag anders dekoriert. Man sitzt an einem Tisch mit anderen Gästen.
Madame ist freundlich & hilfsbereit. sie spricht auch etwas Englisch.
Das Haus liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, Nachts ist aber ruhig. Von hier aus kann man viele Ausflüge zu diversen Sehenswürdigkeiten machen oder an den riesigen Sandstrand von Kerouriec, der ca. 5 min per Auto zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Garten mit diiversen Liegen. Der Swimmingpool ist eher eine grosse Badewanne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 210 |