Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhardt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Aufenthalt war einzigartiges Erlebnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar im Palmen–Urwald verstecktes, über den Hang verteiltes Hütten–Hotel. Wegen Hanglage und Weitläufigkeit Abholung und Transfer zum Apartment mit Elektro–Cart. Zimmer ganz in Holz, etwas dunkel, Dusche unter offenem Himmel( womit der fürs Bett hermetische Mückenschutz hinfällig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas dunkel ( Holz), Dusche im sichtgeschützten Freien, Bett mit Insekten Vollschutz. ,s ehr geräumig, mitten im Palmen Wald gelegen. Service mit golfcarts auf Abruf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück (mehr hatten wir nicht gebucht) war gut und sauber, schmackhaft, mit allem, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Fragen übrig geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser, Transfer zum Zimmer mit Golfcart,, Bewegung auf der kleinen Insel mit LeihFahrrad ( auch E bike) Verpflegung gut in ortsansässigen Einheimischen Lokalen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad, direkt ( ohne Rand ) am Meer, Man hatte das Gefühl, im Meer zu schwimmen. ….zum Träumen ! Fahrräder und ebikes zum Leihen stehen bereit, Tour über die Insel lohnend, U.a. Gib’s riesige Schildkröten, die sich mit majestätischer Selbverständlichkeit durch den Fahrradverkehr bewegen.. Auch Strand zum Baden geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Alter:71+
    Bewertungen:4