- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom Gesamtpaket des Hotels überzeugt und uns hat es sehr gut gefallen. Wir können manche Kommentare bzgl. Essen oder Handtücher nicht verstehen. Wir essen sehr gerne und geben in diesem Bereich auch viel Geld aus und können sicherlich schreiben, dass das Essen immer geschmackvoll war. Auch haben wir genügend Strandhandtücher bekommen. Warum manche andeuten, es würde nach der Zimmernr. gefragt wissen wir nicht. Bei uns wurde weder nach der Zimmernummer, noch nach Anzahl der Personen gefragt. Ja sicher sind die Nebenkosten nicht gering, aber das ist es auf den Seychellen allgemein nicht. Die Getränkepreise sind auch außerhalb des Hotels sehr sehr hoch.
Wir hatten zwei Villa de Charme und waren rundum zufrieden. Die Villen sind wunderbar in die schöne Landschaft integriert, so dass man größtenteils auch einen wunderbaren Ausblick hat. Zimmerservice 2x täglich.
Die Buffets waren geschmacklich sehr gut. Einzig hat uns die Theke mit Wurst/Käse am Morgen bzw. Dessert am Abend etwas gestört. Dies wirkt alles dann recht "billig", hier sollte sich das Hotel einfach mal eine schönere Variante der Kühlung zulegen. Man versucht alle Gäste immer in den vorderen Bereich zu setzen. Dies führt dann dazu, dass es voll und dementsprechend eng ist. Warum, keine Ahnung, vielleicht wollen die Mitarbeiter einfach weniger laufen. Wir haben uns dennoch immer in den hinteren Teil gesetzt. Die Tische stehen weiter auseinander und es ist ruhiger.
Jeder Wunsch wurde einem erfüllt und auch sehr schnell bei Problemchen reagiert.
Unweit vom Hafen entfernt, direkt am Meer gelegen und mit dem Fahrrad ist alles sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
La Digue bietet tolle Möglichkeiten, aber auch der Poolbereich oder das Spa sind eine gute Abwechsugn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |