Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage in die Jahre gekommen - kein Kundenservice.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um mehrere Häuser mit Ferienwohnungen. Die Anlage ist autofrei. Es gibt einen schönen mediteranen Garten mit vielen Bäumen, so dass ausreichend Schatten vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein, Betten sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Restaurant oder ähnliches. Für das Frühstück kann man Baguette etc. bestellen. Wenn die Bestellung klappt und nicht vergessen wird, dann gute Ware.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 8-Personen-Appartement haben wir nur 2 Schlüssel erhalten, so dass umfangreiche Absprachen erforderlich waren (wer geht zum Pool, wer zum Strand, wer macht einen Ausflug). Schlüssel an der Rezeption zu hinterlegen war keine Alternative, da diese nur spärlich besetzt war, z.B. Mittwoch kein Mitarbeiter da. Mitarbeiter sprachen kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen, für Ausflüge zu den berühmten Orten und in die Umgebung sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fußball bzw. Basketballplatz. Alles ist jedoch recht ungepflegt, z.B. war ein Kabel mitten über den Fußballplatz gelegt, so das eine erhebliche Verletzungsgefahr für spielende Kinder bestand. Es gibt einen Platz an der Rezeption mit Stühlen, auf dem sich Jugendliche abends treffen können. Leider isind die Terassenbestuhlung und die dazugehörigen Tische recht ungepflegt, es gibt keine Sitzkissen, so das langes Sitzen recht unbequem wird. Es gibt eine Sonnenterrasse mit Pool. Mangel: keine Sonnenschirmständer und keine Schirme, keine Auflagen für die doch recht harten Kunstoffliegen. Kein Entertainment vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1