Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen frank (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Eher 1.5 statt 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage macht von aussen einen netten Eindruck. Aber ein Problem hat man. Ohne Auto geht fast nichts und dies ist in der Hochsaison eine Katastrophe. Hauptsächlich gesellen sich Franzosen in der Anlage mit jugendlichen Kindern. In der Anlage selbst gibt es eine Snackbar. Pizza`s, Pommes und Hähnchen gibt es zum verzehr. Die Pizza ist ganz ok, aber man fährt ja nicht zum Pizzaessen an die Cote d`Azur. Wenn man mit Kindern reist die schon etwas grösser sind und nur einen Platz zum schlafen sucht, mag das ok sein. Aber auf der Suche nach Erholung ist das eher nicht der richtige Platz. Zumal wir für eine Woche auch CHF 1900 bezahlt haben. Fazit: Wir persönlich fahren nie mehr mit dem Auto in den Urlaub und lassen uns in Zukunft im Reisebüro beraten. Wenn es wieder in südliche Länder geht, werden wir mindestens 4 Sterne buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir eine kleine Familie mit einem Kind ( 1 Jahr ) sind, hatten wir eine Ferienwohnung für vier Personen gebucht. Diese ist sehr klein ausgefallen. Das Kinderbettchen hat gerade so mit etwas Gewalt noch ins Schlafzimmer gepasst. Wären wir tatsächlich zu viert in den Urlaub, Gute Nacht!!! Viel zu klein und eng. Hatten ja gerade so zu dritt Platz. Sauberkeit: Beim Einzug war noch einiges schmutzig. Trauben vom Vorgänger auf der Terasse gelegen, Schimmelfugen im Bad, Stinkende Matratze usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Snackbar vor Ort, am Strand hat es weitere Essensmöglichkeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Nun ja, das Problem als deutsch / englisch sprechender in Frankreich holt einen schon beim Einchecken ein. Es gab zwei englisch sprechende Angestellte. Und mit ein bischen Glück war an manchen Tagen keine da. Katastrophe, weil mit englisch sprechenden Personal geworben wurde. Wäsche kann man vor Ort mieten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist nicht in Le Lavandou so wie man es in manchen Katalogen lesen kann. Man ist ausserhalb und benötigt ein Auto. Der Strand ist je nach dem wie man in der Anlage untergebracht ist zwischen 300 und 50 Meter entfernt. Aber, es ist ein steiler Abstieg zum Strand und dies kann bei 30 Grad im Schatten ganz schön anstrengend werden. Der Strand selbst ist ein öffentlicher Strand. Nicht besonders sauber und das beste ist, das ca 3/5 mit Strandliegen gepflastert sind. Für einen kleinen Oberlus ( 20 - 22 Euro / Tag ) kann man eine solche Liege mieten.Achtung, keine Stranddusche vorhanden. Einkaufen kann man in Le Lavandou. Ausflüge gibt es an der Information angeboten. ( Auf Französich )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einrichtung für sportliche aktivitäten haben schon vor Jahren Ihr zeitliches gesegnet. Der Pool sieht echt super aus, auf dem Bild. Leider viel zu klein und damit auch gleich überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:2