- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat uns geschockt. Der Empfang mitten in der Nacht war freundlich, wie auch das ganze Personal immer freundlich war. Leider verflog der gute Eindruck schnell. Das Frühstück war jeden Tag gleich und bot null Anreiz. Der Kaffee im Frühstücksraum war ungenießbar. Erst ab Öfnnung der Bar um 9 Uhr gab es trinkbaren Kaffee. Mittag- und Abendessen als Buffet. 3 warme Gerichte, Salat, Kuchen, Orangen. Man fand immer etwas, trotzdem hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Auch anderes Obst wäre schön gewesen. An der Bar gab es - außer Pernod - keine europäischen Getränke. Die zubereiteten Longdrinks waren ohne Geschmack, so daß nur die Wahl tunesischer Schnaps, Bier, Wasser blieb. Die Zimmer waren schön und immer sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Der Pool (innen und außen) war zwar gefüllt aber nicht geheizt. Die Liegen waren mit guten Auflagen ausgestattet. Da diese aber nachts draußen blieben, waren sie morgens immer nass. Es regnete nämlich fast jede Nacht. Die Wellnessausstattung war uralt und größtenteils nicht funktionsfähig. Selbst der Reiseleiter empfahl die Anwendungen im Nachbarhotel (gegen Gebühr). In unserem Hotel wurden erst gar keine angeboten. Sonstige Animation = Null. Es waren Bocciakugeln vorhanden, die man ausleihen konnte. Die Dartscheibe war zerbrochen. Tischtennis nicht nutzbar. Das Schlimmste war allerdings die Warmwasserversorgung und die Heizung. Wir hatten Pech mit dem Wetter und es waren nachts nur 5 Grad. Ausserdem zog es durch die Balkontüren. Auf die Bitten aller Hotelgäste, die Heizung anzustellen, reagierte die Hotelleitung seeeeehr zögerlich. Fazit - nahezu 80% der Gäste waren erkältet. Das Warmwasser reichte morgens nicht für alle Gäste zum Duschen. Wir mussten uns absprechen, wer - wann. Alles in allem - nettes Personal, alles andere Schrott. Nie wieder "Le Enjoy"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |