- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über Sonnenklar TV gebucht - das Hotel sollte eine Neueröffnung sein. Ein bisschen Farbe und schon wurde es unter neuem Namen widereröffnet. Das gute am ganzen Urlaub war das Wetter und das geräumige Zimmer mit Meerblick ( wenn man mal den Müll am Strand übersah). Das Essen, besonders das Frühstück war eine Zumutung. Keine Beschreibung an den Speisen, wir hatten den Eindruck der Koch wusste selbst nicht wie er die Speisen nennen sollte. Der Strand war dreckig, was auch bei den vielen Pferden und Kamelen kein Wunder war. Auch so ein Tier "erleichtert" sich einmal, und der Dreck blieb liegen. Am Pool waren einige Liegen defekt - es war alles bunt durcheinander gewürfelt. In den zwei Wochen wurde der Pool drei Mal gereinigt - die Fliesen auf denen die Liegen standen müssen sich über Nacht selbst gereinigt haben - denn die wurden nie geputzt. Am Strand waren die Liegen ebenfalls in einem sehr schlechten Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |