Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Hände weg
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Residenz-Hotel im Stil der 1920´er Jahre. Renoviert 2004, dennoch bleiben der Charme und die Nüchternheit einer Karlsbader Trinkkurhalle. 54 Zimmer, eine Suite und eine Junior Suite auf 6 Stockwerke verteilt. Parkplatz vorhanden. Außer dem Parkplatz bietet das Hotel kaum Außenanlage. Publikum im Schnitt etwa 50 und älter, viele russiche und französische Gäste. Fraglich ob der enge Aufzug für Rollstühle geeignet wäre. Es scheint sich hier hauptsächlich um ein reines Ski-Hotel zu handeln und wir wollen mal hoffen, dass es im Winter nicht nur besseren Service bietet, sondern auch alle angebotenen Services zur Verfügung stehen. Vielleicht hat dann auch das Personal dazugelernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße durchschnittlich, Qualität annehmbar. Unser Zimmer bot eine gigantische Aussicht, jedoch hatten wir hier einen Wermutstropfen, das Bad. Das Waschbecken ohne Abdeckung und mit fehlenden Platten, ebenso lose Platten auf dem Fußboden. Diese standen aber offensichtlich kurz vor der Fertigstellung, es sah relativ neu aus und als ob die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen war. Sonst gab es hier nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erst nach mehrmaliger Nachfrage erhielten wir ein Getränk. Da die Bar geschlossen war, mussten wir dies in der Empfangshalle trinken. Bei unserem Aufenthalt im Juni war offensichtlich nicht das ganze Repertoire verfügbar. Abgesehen von vorreservierten Tischen im Frühstücksraum erwartete uns beim Essen eine Enttäuschung. 1 Stunde vor Frühstücksende bot man uns ein 1/4 Baguette an, eine handvoll Scheiben dünner Wurst und Käse in recht fragwürdiger Qualität. Die Kellerbar war geschlossen und nach einem kurzen Blick hinein hoffen wir, dass es wegen Renovierung war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Frage nach Croissants oder Marmelade oder Milch zum recht dürftigen Frühstück wurde sehr unfreundlich verneint. Insgesamt war das Personal nicht sonderlich freundlich. Qualität und Service wären mit ungenügend sehr charmant beschrieben. Es wäre evtl. hilfreich gewesen, wenn das Personal zumindest Bruchstücke Englisch gesprochen hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar an der Hauptverkehrsstraße/Ausfallstraße am Ortsrand gelegen. Fußweg ins Zentrum ca. 4 Minuten. Hallenbad ca. 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bietet ein überteuerter Supermarkt im Zentrum. Eine recht kleine Galerie mit wenigen Geschäften, eine Pizzeria und eine "Diskothek" sind ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch der Fitnesss und Whirlpool-Bereich standen nicht zur Verfügung, obwohl hier ausdrücklich damit geworben wurde. Ansonsten bestehen keine weiteren Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3