Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Aus einer Nacht wurden drei - unvergesslich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das im November 2017 eröffnete Hotel ist nunmehr das Flaggschiff des für Mekongreisende wichtigen Übernachtungsortes. Die knapp 50 Villen schmiegen sich an das Ufer des Mekongs und haben fast alle einen herrlichen Blick auf den Fluss. Highlight ist der große Pool. Der Standard ist Luxus, der Preis moderat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind außergewöhnlich geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders die großen Fenster aus dem Wohnbereich und aus der Regen(wald)dusche mit Aussicht auf den Fluss sind unvergesslich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das eingeschlossene Frühstück ist hervorragend. Ebenso empfehlenswert ist das Restaurant - die Speisen sind toll. Meine Empfehlung - der Salat aus Flussblättern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind liebenswürdig aufmerksam und zugleich unaufdringlich und doch sehr persönlich für den Gast da. Es war leicht, ins Gespräch zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Gehminuten zum Bootsanlieger bzw. in den Ort. Die Gäste werden abgeholt, auch von der etwas außerhalb liegenden Busstation. Der Blick auf die saftig grünen Berge und den Mekong ist spektakulär. Am frühen Morgen sind am gegenüberliegenden Ufer Elefanten beim Bad zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der knapp 20 m lange Pool oberhalb der Villen ist ein Traum. Am Fitnessstudio wird noch gebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:51-55
    Bewertungen:116