Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den 1. Blick ein tolles Hotel, pompöse Lobby mit viel Marmor und edlen Shops, aber beim Betreten der Etagen und des Zimmers, relativiert sich der erste Eindruck doch schon etwas. Abgewetzter, alter, fleckiger Teppichboden auf den Gängen. Das Zimmer war zwar gut ausgestattet, mit TV, KL, Telefon, Minibar, Safe, Wasserkocher, Fön, aber auch dort der Teppichboden alt und verschlissen, die Klimaanlage alt, laut und uneffizient, die Fenster dreckig und schlecht schliessend. Das Bad klein, relativ neu, aber funktionell. Großes Doppelbett mit schon etwas durchgelegener Matratze. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel o. k. Der Service doch eher durchschnittlich, da gibt es bei 4 Sternen durchaus besseres. Mit sehr gut ist die Lage des Hotels zu beurteilen, in unmittelbarer Laufnähe der Amir Temur Platz und auch die Haltstelle der U-Bahn, ist nach wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Ausstattung des Hotels bietet mit Pool, Sauna und Fitnesseinrichtung doch schon einiges. Wir besuchten das Le Grand Plaza Hotel für eine Nacht zum Abschluß unserer Usbekistan Rundreise. Ein Zimmerwechsel war auch ohne Probleme möglich, da das uns zuerst angebotene Zimmer, ein Raucherzimmer war. Das Frühstücksbuffett mit einer Auswahl von kalten und warmen Speisen, europäisch und indisch, war für ein 4* Haus, leider unserer Meinung nach , auch nur durchschnittlich. Fazit: Auf Grund der guten Lage für 1-2 Nächte o.k.- aber die indischen Besitzer müssten mal hier und da renovieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:148