Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

EIn schönes kleines Hotel an einem sehr kleinen Strand. Leider ist das Personal mit den Wünschen der Gäste teilweise überfordert, so war es nocht möglich eine feste Zeit für den Roomservice zu vereinbaren, dieser fand nach einem Zufallsprinzip statt. Auch lies die Sauberkeit im Zimmer eine gewisse Sorgfalt vermissen. So waren Make-Up Rückstände der vorgehenden Gäste noch in der freistehenden Badewanne vorhanden. EIn herabgefallenes Papiertuch unter dem Waschbecken begleitete uns den ganzen Urlaub. Das Personal war bemüht allerdings wurde jede Frage oder Wunsch mit der Antwort " it is chargeable " beantwortet. Man fühlte sich nach einer gerauem Zeit ein bisschen als Kuh die gemelkt werden sollte. Auch liegt das Hotel leider so abseits, dass jede Besorgung welcher Art auch immer, mit dem Taxi durchgeführt werden muss. Diese Taxis stehen an der Einfahrt des Hotes bereit (können nur für ca. 4 Stunden gemietet werden egal wohin) Die Taxifahrer sind allerdings sehr zuvorkommend und warten auch dann auf den Gast. Der Strad ist sehr überschaubar und leider trübt die Aussicht auf Reede liegende Frachter und Selenverkäufer die Aussicht, diese sind den ganzen Tag vorhanden. Diese sindteilweise sehr nah und die Fotos in der Beschreibung wurden zu optimalen Bedingungen aufgenommen. SO beschrängt sich ein Strandspaziergang auf ca 500 m, denn dann endet der Strand und geht in ein felsiges Uferteil über. Alles in Allem war es ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub allerdings würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen wenn jemand Mauritus am Abend und am Strand so kennenlernen möchte wie es in den Prospekten abgebildet ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit nahmen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Angsana Balaclava Mauritius entspannend und als Ort zum Ruhe finden empfanden. Als ein exklusives, intimes Boutique Resort legen wir im Angsana Balaclava Mauritius großen Wert auf die kleinen Details, aber es scheint als hätten wir Ihnen dies nicht zeigen können. Hierfür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie Gewiss, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und mit unserem Mitarbeitern teilen, damit wir uns stetig weiter verbessern können und unsere hohen Standards sicherstellen können. Ich möchte mich noch einmal vielmals für Ihre Bewertung bedanken und Ihnen versichern, dass dieser uns helfen wird uns zu entwickeln und weiterhin zu verbessern. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen vollkommenes Angsana Erlebnis bieten zu dürfen, entweder im Angsana Balaclava Mauritius oder einem anderen unserer Hotels weltweit. Mit herzlichen Grüßen, Pascal Prigent General Manager – Angsana Balaclava Mauritius