- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lifestyle-Erlebnis mit hohem Erholungsfaktor. Man muss aber wissen worauf man sich einläßt. Es ist ein reines Paare-Hotel mit durchaus schönen Zimmern, die aufgrund der Lage mitten in Cap d'Agde und neben Disco und Schaumparty Glamour gerade in der Hochsaison etwas mehr kosten dürfen. Nackt und sexy - durch alle Altersklassen, ist hier Programm. Dennoch Ruhe und Erholung - gepaart mit Musik und offenen Menschen. Leckeres Frühstück und Cocktails um den Pooö und Whirlpool
Perfekt sind sie nicht, aber besser als in manchem Kettenhotel durchaus, da auch mit Charme. Hier gibt es auch tägliche Zimmerreinigung, was in Cap d'Agde in den Apartments sonst nicht immer üblich ist.
Frühstück und Mittagessen sind von guter Qualität. Besonders das Frühstück ist super gut aufgrund der Qualität und des Anrichtens am Buffet. Wo kann man auch mal sexy gekleidet in der Sonne entspannt frühstücken und sitzt mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern an einem Tisch und tauscht sich aus.
Besser geht immer, aber es ist wie eine Familie am Ende des Urlaubs. Von den Augen abgelesen bekommt man hier allerdings nichts. Trotz der recht hohen Preise. Aber dennoch alles "easy".
Mitten in Cap d'Agde und neben Disco und Schaumparty Glamour - Besser geht es fast nicht. Zum Strand langsame 5 Minuten, vorbei an ein paar Geschäften und Restaurants / Imbiss-Ständen. Im Vergleich zu den übrigen Hotels im Ort, die ich alle kenne, die beste Lage. Besser gelegen sind nur noch einige mietbare Apartments mit Meerblick. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Wenn er voll ist, muss man im vorderen Bereich des Cap d'Agde Geländes parken. Die innenliegenden Parkplätze sind in der ganzen Anlage bis auf wenige Ausnahmen für größere Autos (Insignia, Passat, etc. ) zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cap d'Agde, der riesige Pool will kaum verlassen werden und der Whirlpool lädt zum noch längeren Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |