- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel , welches aber in einem sehr guten Zustand und gepflegt ist. Zu unserer Reisezeit befanden sich etwa 80% Osteuropäer in dem Hotel. Der Altersdurchnitt der Gäste lag bei geschätzten 55 Jahren. Alles war sehr angenehm und ruhig. Die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und gepflegt. Ein Fön und ein kostenloser Safe waren vorhanden. Die Zimmereinigung immer einwandfrei. Die Betten waren recht niedrig aber mit guten Matratzen. Der Fernseher verfügte über 6 deutschen Sendern. Die Minibar wurde täglich mit Wasser-und Softgetränken gefüllt. Was uns jedoch störte, war die sehr laute Musik aus dem Nachbarhotel, welches oft bis um 1:30Uhr anhielt. Ein schlafen bei geöffneter Balkontür war nicht möglich. Schade darum, weil es sich bei diesem Hotel um ein sehr ruhiges Haus handelt.
Das Essen war immer in ausreichender Menge vorhanden. Am Buffet gab es selten Gedränge . Alles war übersichtlich, sauber und gepflegt. Hier jedoch einen Stern abzug, da sich die Auswahl immer wiederholte und die Hauptgerichte wenig abwechslungsreich waren. Schönes Strandrestaurant und ein gemütliches Poolcafe im Grünen. Geschmacklich vielleicht eher auf die osteuropäischen- und russischen Gäste abgestimmt. Nach gut 14Tagen freuten wir uns , wegen der fehlenden Abwechslung, wieder auf zu Hause.
Fragen würden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und Wünsche erfüllt.
Lage direkt an einem Grobkiesstrand. Die Transfertzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. In 3 Minuten fussläufig ist ein Strassenbazar zu erreichen. Mit dem Dolmus fährt man in etwa 10 Minuten für 1 Euro nach Kemer. Während unseres Aufenthaltes war alles sehr ruhig und angenehm. Aus dem Lautsprechen am Pool hörte man eher Frank Sinatra als Rock-und Pop. Die Hotelanlage verfügt über ausreichend Liegen am Pool, am Strand und auf der großen Liegewiese, die auch viel Sonnen-und Schattenplätze bietet. Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes junges und nettes Animationsteam, welches leider überwiegen nur russisch sprach, gab sich sehr viel Mühe und hat die Aktivitäten wie Aerobik, Wassergymnastig usw. mit großer Begeisterung, aber auch nicht übertrieben, durchgeführt. Es war der Gästestruktur angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr Geehrte Herr Jens-Uwe, Vielen dank für Ihren Pozitieven Bewertung. Wir hoffen Sie wieder im Zukunft sehen zu durfen. Mit freundliche Grüssen. QPR le Jardin Gaestebetreung