Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald W. (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Charakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist übersichtlich (ca. 310 Zimmer). Die allgemeine Sauberkeit ist in Ordnung. Der Zustand des Hotels ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, da es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Renovierungen gibt es fast jeden Winter, so auch heuer wieder. Hatten All-Inklusiv, was toll funktionierte. Auch WiFi in der Lobby funktionierte spitze, auch in anderen Teilen des Hotels. Die Gästestruktur setzt sich aus ca. 30 % Russen und der Rest sind Deutsche, Holländer, Belgier, Österreicher, Franzosen usw. Man findet Familien mit Kinder und Paare durch alle Altersstufen. Handy-Erreichbarkeit ist auf alle Fälle gegeben. Da wir im Oktober dort waren, war das Preis-Leistungverhältnis sehr in Ordnung. Hatten in 17 Tagen einen einzigen Regentag, und sonst nur Sonne. Allerdings war es drei Tage etwas windig. Ansonsten würde ich den Oktober sehr empfehlen. Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad. Da der Strand kieselig ist empfiehlt es sich Badeschuhe mitzunehmen, falls wie es bei uns war ein Gewittertag den Steg wegbläst, und man über den Strand ins Wasser muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Sie sind zweckmässig eingerichtet. Soviel ich weiss haben alle Flat-TV. Die Minibar wird einmal gefüllt, und dann kann man entweder den Zimmerservice nutzen oder von der Tulip Bar, die 24 Stunden geöffnet hat was mit aufs Zimmer nehmen. Bad und Toilette immer sauber, und wie gesagt täglicher Wechsel der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auf alle Fälle besser als voriges Jahr. (Danke an Ahmet E.). Die Qualität des Essens ist voll in Ordnung, und vor allem immer genügend. Sauberkeit wird immer und überall hoch gehalten. Waren einmal im Italiener, des war total Klasse. Es gibt landestypische Speisen sowohl auch für Europäer etwas dabei. Verhungern sollte niemand, da es für alle Geschmäcker was gibt. Da fünf Tage nach unserer Abreise das Hotel geschlossen wurde, hat man vielleicht das ein oder andere mal das Gleiche bekommen, aber anders hergerichtet und vor allem bekömmlich. Man hat sich auch spät in der Saison sehr um uns gekümmert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eigentlicht Englisch, aber einige können auch gut Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, und die Duschtücher und Handtücher jeden Tag gewechselt. Wir wollten nach der ersten ein neues Zimmer und es unserem Wunsch prompt entsprochen (Danke Faik und Gülcin)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 50 Meter, der Flughafen ist ca. 1,5 Autostunden entfernt. Direkt vor dem Hotel beginnt die kleine Einkaufstrasse von Kiris. Kemer ist dem Dolmusch in ca. 15 Minuten zu erreichen.Vor dem Hotel ist eine Dolmuschhaltestelle und ein Taxistand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald W.
    Alter:46-50
    Bewertungen:9