- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel Ende Oktober 2013 für einen 1wöchigen "after"Urlaub besucht. Die Gästeauslastung war noch sehr hoch, dies spiegelte sich leider beim Essen wieder. Es war schon für 2 Personen nicht einfach, einen freien Platz zu finden - man musste schon sehr zeitig dort sein (abends war der Gästeauflauf am höchsten). So kam es dann auch vor, das die Tische nicht zeitg wieder eingedeckt wurden und man mit langer Wartezeit bei den Getränken rechnen musste. Insgesamt waren die Räumlichkeiten meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, mitunter war es recht eng bei der Speisenausgabe. Das Hotel - insgesamt betracht - wurde sauber gehalten. Gut hat uns die Gartenbepflanzung und der Spa-Bereich mit einem sehr engagierten Bereichsleiter (der natürlich auch Spa-Angebote verkaufen wollte) gefallen. Der Strand hat sauberes, klares Wasser - Badeschuhe wg. den Steinen kann ich nur empfehlen, oder man läuft über den hauseigenen Steeg, um ins Meer zu gelangen. Der Hotelpool war unbeheizt, nicht jedermanns Sache. Größtenteils haben wir den Aufenthalt nicht bereut, würden beim nächsten mal aber ein anderes Hotel auswählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr Geehrte Herr Leo, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Wir wollen Ihnen Versichern, dass gegen die Maengel vorgegangen wird, sofern dies möglich ist. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundliche Grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com