- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ca. 275 Zimmer über 3 offene Etagen (zügig u. kalt, daher für die kälteren Monate ab November eigentlich ungeeignet). Das Hotel ist ca. 6-8 alt, teilweise renovierungbedürftig. Im Hotel befanden sich überwiegend Belgier mit allinklusive Leistung bis 24.00Uhr. Da ab 24.00 Uhr nirgends noch etwas los war (ausser manchmal in der Disco), ist die Leistung mit ultra allinklusiv eigentlich zu teuer. Das Hotel wirbt mit einem Haarschnitt beim Hotelfriseur inklusive. Waschen und Föhnen kostet 15 Euro! An jeder Ecke gibt es einen Friseur, der nimmt für alles Damen 10 Euro und Herren 5 Euro!
Die Doppelzimmer sind klein, zweckmäßig und nur mit einer Sitzgelegenheit ausgestattet, zur Strassenseite hin sehr laut (Busse und Hundegebell). Badezimmer mit Dusche in der Badewanne in einer Ecke. Fön ohne Leistung, da nur 800 Watt! Täglicher Wechsel der oft ausgefranzten, aber sauberen Handtücher. Kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Teilweise sehr schöne Aussicht zu den Bergen. Safe kostenlos. Minibar bei Ankunft kostenlos gut gefüllt.
Aus einem Nichtraucher und einem getrennten Raucherrestaurant wurden in der 2. Novemberwoche ein Raum gemacht. Morgens beim Frühstück eisige Kälte, selbst an einem Regentag wurde die Heizung nicht temperiert. Strandbar u. Poolbaar waren nur noch tagsüber geöffnet. In der Disco, eigentlich schöne Räumlichkeiten, wurde nur superlaute Techno gespielt. Die Hauptbar im Gebäude ist nicht besonders groß, niedrige Deckenhöhe, schlechte Abzüge. Für Nichtraucher sehr unangenehm, etwas abseits nur 3 kleine Nichtrauchertische. Eine 2. Bar im Gebäude war schon geschlossen. Frühstück, große Auswahl an Brotsorten, Käse usw. (wurde aber alles in unserer 2. Woche reduziert). Nie frisches Obst (nur Obstsalat), nie Quark, Müsli, Haferflocken, Nüsse und getrocknete Früchte!!! Mittags- und Abendbuffets eigentlich abwechslungsreich und geschmacklich gut. Snackbar von 11.00-16.00 mit guten Pizzen, Salaten, Hambuerger usw. Kaffee und Eisbar von 10-18 Uhr (die letzten paar Tage gab es kein Eis mehr !). Die A-la-Carte-Restaurants (keine Extrakosten) waren super. Fisch,Italiener und Chinarestaurant mussten mit langen Wartezeiten täglich neu reserviert werden. 3-Gang-Menüe wurde von sehr freundlichem Personal liebevoll serviert.
Im Servicebereich sehr freundliches Personal, teilweise bessere Englischkenntnisse als deutsche. Die sogenannten Manager gingen auf Beschwerden überhaupt nicht ein, sie taten als verständen sie kein deutsch oder wir wären die einzigsten die sich beschwerten, was nicht der Fall war.
Überschaubare schöne Hotel- und Poolanlage mit Garten direkt am Strand. Nächster kleiner Ort ca. 30 Gehminuten. Kemer ca. 1,5 Stunden durch die Berge mit einer sehr schönen Aussicht. Mit dem Dolmus für 1 Euro, gute Verbindung bis 23.00 Uhr. Typische türkische Einkaufsmöglichkeiten ganz in Nähe. Hier kann man auch diverse Ausflüge buchen (preisgünstiger und gut organisiert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber wurde nur noch Dart angeboten. In unserer ersten Woche jeden Abend eine schöne Show. Anschließend spielte bis 24.00 ein Duo (jeden Abend das selbe). Die letzten paar Tage wurde nur noch im Wechsel Disco 23-03 Uhr und Musikduo 9.30-11.00 Uhr angeboten. Nette Animateure, die sich unaufdringlich bemühten. Hallenbad anfangs ca. 29 Grad, dann wurden 27 Grad angeschrieben, obwohl es nur noch 25 Grad hatte. Der nichtbeheizbare Pool hatte 15 Grad, das Meer zu dieser Zeit 20/21 Grad. Haman und Sauna waren ab Nachmittags nicht mehr gut besucht, aber manchmal bekam man kein Handtuch mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |