- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte wie immer einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. In diesem Jahr verbrachte ich 5x im „Le Jardin“ und freue mich schon sehr auf meine nächsten Urlaube im Jahr 2015. Die Anlage hat über 300 Zimmer und ist daher überschaubar. Der Strand ist auch nur durch die wunderschöne Gartenanlage getrennt, die immer stets gepflegt wird und ich jeden Tag gerne durchlaufe. Im Oktober waren sehr viele österreichische, deutsche, belgische und holländische Gäste da.
Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Pool und Meerblick. Die Größe und Ausstattung des Zimmers reicht vollommen. Es gibt einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, Minibar wird jeden Tag mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte im Oktober leider nicht mehr. Ich hatte ein Doppelbett und die Matratze war etwas härter, aber für mich optimal. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Bade- und Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt. Größe des Bades ist OK.
Das Essen im Hauptrestaurant ist geschmacklich sehr gut. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Speisen. Das Nachspeisenbuffet war auch immer sehr lecker (überhaupt die Torten). Diesmal besuchte ich eines der A-la-carte-Restaurants (Fischrestaurant am Strand), wo es auch Hähnchen und Fleisch zur Auswahl gab. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr gut und auch das Ambiente super toll.
Das gesamte Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Mit englisch kommt man am besten weiter. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Danke an Alle!!!
Die Anfahrtszeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde (kommt auf den Verkehr in Antalya an). Nur ein paar Schritte entfernt gibt es eine Einkaufsmeile und ca. 4-5 Bars. Um 1,50 EUR kommt man mit dem Dolmus nach Kemer (ca. 10-15 Minuten, die Haltestelle ist nach ca. 100 m zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen, sehr schönen Pool, einen Pool mit Wasserrutschen und einen kleinen Pool für die Kleinkinder. Das Animationsteam war immer bemüht und auch nicht aufdringlich. Die Shows wurden von externen Gruppen aufgeführt und sind wirklich sehenswert. Es gab zusätzlich wöchentlich Karaoke, Live-Musik, Beach-Partys, Bingoabende. Ich würde mir am Abend mehr Musik wünschen, denn so kommt an der Bar mehr Stimmung auf .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Gerda, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Meinung über unser Hotel bedanken. Da unser Ziel ist es, jedes Jahr besser werden, und wenn unsere Gäste zufrieden sind, werden sie für die Zukunft dieses Hotel wieder wählen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben. Mit freundliche grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com