- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bedingt schönes Hotel-Ausstattung und Essen absolut top. Anlage sehr gepflegt und sauber. Nicht zu empfehlen für Menschen die Ruhe haben wollen und ihren lang ersehnten Urlaub genießen möchten. Die Zimmertüren wurden immer nur zugeschlagen, man hörte in der 3.Etage das Zuknallen aus der ersten Etage, sehr hellhörig und laut alles. Nix gegen Musik-aber nicht so voll aufgedreht und laut. Zur Straße sind ebenfalls Hotel mit mega lauter Musik, Feuerwerk jeden Abend, tägliche Containerverladung direkt vorm Balkon, Flaschenentsorgung auch mitten in der Nacht ohne Rücksicht auf die Urlauber. Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen obwohl die Anlage wirklich schön ist. Hotel ist bissel sehr verwinkelt aber nach einigen Tagen versteht man, wie man zu bestimmten Punkten kommt. Es ist behindertenfreundlich-für mich war das wichtig-mit dem Lift kommt man gut überall hin-bissel weite Wege im Hotel. Gefallen hat mir der Strand mit dem Steg, so kam man echt gut ins Wasser.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, großzügig, schönes Bad mit ebenerdiger Dusche, ausreichend Platz für seine Sachen, Betten für mich recht bequem, allerdings die Kopfkissen ungeeignet, da ist ein Backstein weicher. Der TV an der Wand ist ausreichend könnte jedoch eine Nummer größer sein. Warum nur 4 Sterne?-Unsere Zimmer 1302 und 1303 gingen zur Straße-gegenüber befindet sich eine Art Umschlagplatz für Flaschen und Container, egal welche Uhrzeit es war, es war ein Lärm der fürchterlich war.
Volle Sterne für ein richtig tolles und mehr als reichliches Essen. Es war immer lecker und schmackhaft und auch für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auch der türkische Abend war kulinarisch richtig gut gemacht. Großer Minuspunkt sind die Russen-das oft unmögliche Verhalten in vielen Bereichen geht ja gar nicht, und da wundert es mich, dass diese Gäste so hoch angesehen sind und sich teilweise wie die ,,Schweine,, benehmen, mit angeleckten Fingern sich Essen zu nehmen obwohl ein Löffel oder Gabel da lag, Ekelhaft.
Hier muss ich unterscheiden-Bei Ankunft-die Rezeption-eher lustlos ohne Ausdruck, kein Willkommen, nix. Keine Erklärung oder Lageplan wo sich was befindet. Service in den öffentlichen Bereichen-Restaurant, Kellner, alle super freundlich, mega fleißig und zuvorkommend. Ein großes Lob an diese tollen Mitarbeiter. Zimmerreinigung-Angeblich sollte der Kühlschrank bei Ankunft mit Getränken gefüllt sein-da ist wohl während des gesamten Urlaub etwas falsch von der Reinigungsfrau verstanden worden, die kleine Wasserflasche stand geöffnet im Kühlschrank, dazu eine Flasche mit Cola und eine Flasche mit Orangenbrause. Am 4. Tag war plötzlich die Cola aus dem Kühlschrank verschwunden und stand angetrunken auf der Tischablage. Die Dame hatte offensichtlich großen Durst-ich selbst trinke keine Cola-somit kein großer Verlust für mich. Ist aber unhöflich und nicht schön für den Gast, Wasser wurde auch nie nachgefüllt. Dafür sorgte ich selbst und brachte mir von unten Wasser mit. Am 3. Tag waren auf einmal 3 von meinem Handtüchern verschwunden sowie der Badvorleger und auch beide Zudecken-sprich die Wolldecken. Den Gang zur Rezeption hätte ich mir sparen können, es wurde nur genickt und nix geschah. Zugedeckt habe ich mich mit den beiden dünnen Betttüchern und meinem eigenen Laken welches ich immer dabei habe. Am Vorletzten Tag lagen doch die Wolldecken plötzlich im Schrank. In der Dusche wurden Putzlumpen liegen gelassen, Staub eher selten gewischt. Abreise-Rezeption lustlos und ohne ein weiteres Wort-kein gute Heimreise oder auf wiedersehen-nix und was wirklich lächerlich ist, die Lunchbox-nicht mal ein Getränk dabei, kein Besteck, das trockne Brötchen was mit einer Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst belegt war, kann man echt nicht essen, kein Obst dabei, 5 Oliven und 1 Minitomate, eine Ecke Käse und eine Portion Butter-weiter nichts-kann man sich echt sparen.
Auf Grund der Nachbarhotels mit den Beschallungen für uns keine gute Lage. Mein Mann wandert gerne und hat die nahen Berge dazu genutzt, was ihm gut gefiel. Mit dem Bus kommt man gut in verschiedene Richtungen. Geschäfte auch nicht weit weg vom Hotel-was uns jedoch nicht interessierte-da wir uns erholen wollten. Unbedingt zu empfehlen ist ein Ausflug nach Phaselis-auf eigene Faust kann man das gut selbst organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war freundlich und ermunterte die Gäste sich zu betätigen-waren aber nicht aufdringlich. Was mir und auch vielen anderen Gästen nicht gefiel war die ständige musikalische Beschallung am Poolbereich. Egal ob die Jugend Schakalakka mag oder nicht-wie mir auf meine sachte vorgebrachte Beschwerde gesagt wurde, schwerhörig sind wir ja wohl alle nicht. Und der Hinweis, ich könne mich ja woanders hin legen, ist auch unangebracht. Ich bin auch Gast und unser Gespräch mit anderen Urlaubern bestätigte, dass auch sie die ständige Beschallung als störend empfanden. Von 12.30 bis 15 Uhr wurde alledings etwas leiser gemacht was wirklich angenehm war. Nur leider ging die Wummermusik vom Nachbarhotel weiter und die Bässe waren bis hin zum Strand zu hören. Abends gab es Kinderdisko und danach eine Vorstellung die wir aber nicht genutzt haben-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr Geehrte Frau Michaela , Vielen dank für Ihren Pozitieven Bewertung. Wir hoffen Sie wieder im Zukunft sehen zu durfen. Mit freundliche Grüssen. QPR le Jardin Gaestebetreung.