- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum positiver Eindruck: großzügige Lobby-Halle in modernem Design (leider nur hier wlan-Empfang, der zudem sehr instabil war), schöne Poolanlage, Liegen und Auflagen kostenfrei, sehr gut schmeckendes und variationsreiches Essen. Einziges Manko: Atmosphäre im großen Restaurant eher ungemütlich, da viele Tische eng beieinander mit hohen Decken, so dass es sehr laut war. Die Kellner waren zeitweise überfordert, alle Getränkebestellungen zu berücksichtigen und gleichzeitig die Tische neu einzudecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Katrin, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Wir wollen Ihnen Versichern, dass gegen die Maengel vorgegangen wird, sofern dies möglich ist. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundliche Grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com