Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Aufenthalt. Gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der nächtlichen Anreise sehr freundlicher Empfang, ein extra Danke dafür. Das Haus steht unweit anderer Hotels, Lokale sowie der Hauptstraße. Der Geräuschpegel ist trotzdem in Ordnung. Langschläfer sollten am Strand ruhen :) Menschen mit Rückenproblemen sollten wissen, dass die Betten sehr weich sind. 6 Tage die Woche kümmert sich eine Gästebetreuerin in mehreren Sprachen um alle aufkommenden Fragen. Super herzlich und fröhlich. Teşekkürler Gülçin ! Das Animationsteam wird im Verlauf der Saison aufgestockt - aber sehr lieber Umgang mit den Gästen jeden Alters. Haben es halt nicht leicht, mit uns faulen Gästen...*lach Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, was jedoch durch geziehlte Pflege gut erhalten wird. Sehr lobenswert ist das Team von Küche und Service, egal ob im Restaurant, Pool-Bar oder Strandbar und Co. Für jeden etwas dabei, täglich frisch zubereitete Pide-Variationen, Fisch und Einheimisches (z.B. Köfte). Sehr lecker (und nicht extrem süß) die Baklava....bravo!! Zunehmen wird leicht gemacht. Die Damen und Herren des Services - lächeln, laufen...super!! Keine Plastikbecher in Restaurant und Poolbar - ein Genuss...Toll. Natürlich an der Strandbar, was ja auch Sinn macht. Hauseigene Shisha-Bar....schön. Wlan steht kostenfrei zur Verfügung. Erreichbarkeit teilweise bis zum Restaurant und Pool. Zimmer werden täglich gereinigt, frische Handtücher bereit gestellt. Leider kann man nicht Barfuß im Zimmer laufen, ohne sofort schmutzige Füße zu bekommen. Aber aufgrund der Vielzahl der Zimmer, war das für mich nur ein kleiner Punktabzug - die Damen hatten genug zum Reinigen. Minibar wird täglich aufgefüllt. Der Rezeption hätte ich gerne auch eine volle Punktzahl gegeben. Aufgrund eines Einzelnen Mitarbeiters, war dies nicht möglich. Aber unmotivierte Mitarbeiter gibt es wohl überall vereinzelt. Da mir bekannt ist, dass eine offizeille Beschwerde den Arbeitsplatz kosten kann, habe ich die Situation meinem Reiseleiter geschildert und damit war das erledigt. Das restliche Team - sehr hilfsbereit, freundlich und gut in ihrem Job. Danke dafür. Fazit: Ob Kurz - oder Badeurlaub....es lohnt sich....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:14