Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr familienfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes Hotel wo immer etwas renoviert wird. Sie sind sehr bemüht um den Kunden zufrieden zu stellen. Zwar sehr verwinkelt aber umso schöner, da es Ecken gibt wo man seine Ruhe hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ebenerdige Dusche, Minibar, Balkon mit toller Aussicht. Schönes geräumiges Zimmer. Ich persönlich habe sehr gut geschlafen meinem Mann war die Matratze zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Menge Auswahl an Fisch und Fleisch und das täglich. Die haben sich immer mal was neues einfallen lassen und nach Themenbereichen gekocht. Sehr lecker. Wir waren zur Mittagszeit immer am Steandresteraunt mit fabelhaftem Ausblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und bemüht dem Kunden alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Std. Nach Kemer sind es 20 Minuten mit dem Dolmus. Der fährt alle 20 Minuten vor dem Hotel ab. Man ist ziemlich abgelegen, wenn man seine Ruhe haben möchte ist das Ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Morgengym., Wasserball Beachvolleyball und vieles mehr. Wenn man sportlich aktiv sein möchte sind da definitiv einige Angebote. Der Spa Bereich ist grandios die Masseure sehr kompetent und sehr freundlich. Man kann die Räumlichkeiten auch ohne etwas zu buchen nutzen, Hamam, Dampfsauna und die normale Sauna. Das Animationsteam ist Zucker süß und niemals aufdringlich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sevda, Vielen dank für Ihren Pozitieven Bewertung. Wir hoffen Sie wieder im Zukunft sehen zu durfen. Mit freundliche Grüssen. QPR le Jardin Gaestebetreung.