Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Super hotel, kann man nur empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war nicht allzu groß daher eigentlich eher ruhig gelegen. Zimmer waren ok, gerade richtig. Die Putzkräfte waren auch sehr bemüht die Zimmer sauber zu machen. Wir waren HP, jedoch sollte man besser AI nehmen, da leider die Getränke und andere Sachen ziemlich teuer waren und außerdem war es ziemlich läßtig immer die Rechnungen zu unterschreiben. Die Animateure waren sehr bemüht, jedoch waren sich hin und wieder auch ziemlich lästig, ist aber nicht so schlimm. Sehr viele Italiener und Franzosen. Wirklich schönes Hotel. Wir werden aber nicht mehr hinfahren, da der Kiesstrand wirklich ziemlich steinig war und außerdem waren wir landschaftlich nicht begeistert von der Türkei, ziemlich verdreckt und arm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gerade ausreichend. Einrichtigung ist ok. Klimaanlage wurde jeden Tag gebraucht da es dort wirklich ziemlich heiß ist. Wir hatten unser Zimmer nach hinten, richtung tennisplätze. das kann ich nur empfehlen, da es vorne (meerblick) bis spät in die nacht laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also im Restaurant war alles super. Die Kellner waren super schnell mit dem abräumen. Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet. Wer sich da nichts findet ist selber schuld. Wie gesagt, dieses Hotel nur mehr mit All I. buchen, da es sonst viel zu teuer ist, da man auch keine Getränke von draußen mitnehmen darf


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sprach nicht Deutsch. War aber keine Problem da Englisch fast alle sprechen. Zimmerreinigung war immer super bis auf unseren vorletzten Tag da kam keiner zusammen räumen, aber naja war nicht weiter schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zum Flughafen = 1 Stunde. Es ist ein eigener Strand dabei, jedoch war ich ziemlich enttäuscht den mir wurde gesagt das es sich um einen Sand-Kiesstrand handelt, jedoch war es leider nur Kiesstrand. Auch auf dem Volleyballplatz war Kies. Ohne Badeschlapfen ist hier nichts zu machen. Leider gab es viel zu wenig Liegen. Naja vielleicht wären eh genug da, jedoch gibt es Leute die besetzen Liegen und lassen sich den ganzen Tag nicht anschaun (sprech aus Erfahrung). Ich würde die Blaue Reise empfehlen. Ganztages Ausflug auf einem Schiff mit 3 Badestopps Draußen ist eine lange Einkaufsstrasse, würde aber nicht empfehlen dort hin zu gehen, da die Verkäufer dort gleich aufspringen und dich in deren Geschäfte zerren wollen, wenn du weiter gehst ohne etwas zu sagen, werden diese Türken gleich unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Swimming Pool wars super nicht zu viel los. Liegestühle zu wenig, und Gäste besetzen mehrere Liegen auf einmal. Animation ausreichend, viele Sportarten. Am Abend Shows, lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1