Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer es mag
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Die meisten Gäste sprechen russisch und einige fangen bereits ab 10 Uhr an mit reichlich Alkohol bis Open-End und einige benehmen sich auch dementsprechend. Gerade zum Abendessen kann es vorkommen, dass einige Speisen alle sind. Die Ursache dafür ist nicht, das nicht ausreichend da wäre, sondern das sich einige russische Gäste die Teller vollknallen und dann anschließend wegwerfen, weil sie es gar nicht essen können. Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe, wobei die Auswahl sehr begrenzt ist und auf das überwiegend russische Publikum zugeschnitten ist. Selbst wenn ich mit meinem Deutschland Basecap durch die Geschäfte ging wurde ich prinzipiell erst mal in russisch angesprochen. Ich wollte nach 10 Jahre mal sehen was sich in Kemer so getan hat und musste veststellen, mehr Hotel und noch mehr Russen als damals. Noch etwas zu Hotel. Alles was hicht im AI drin ist muss extra bezahlt werden und wird aufs Zimmer geschrieben, was bei Abreise an der Rezeption bezahlt werden muss. Ich sollte für Getränke bezahlen die ich nie hatte, also immer schön den Durchschlag von der Quittung aufheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Thomas, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundliche Grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com