- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Die meisten Gäste sprechen russisch und einige fangen bereits ab 10 Uhr an mit reichlich Alkohol bis Open-End und einige benehmen sich auch dementsprechend. Gerade zum Abendessen kann es vorkommen, dass einige Speisen alle sind. Die Ursache dafür ist nicht, das nicht ausreichend da wäre, sondern das sich einige russische Gäste die Teller vollknallen und dann anschließend wegwerfen, weil sie es gar nicht essen können. Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe, wobei die Auswahl sehr begrenzt ist und auf das überwiegend russische Publikum zugeschnitten ist. Selbst wenn ich mit meinem Deutschland Basecap durch die Geschäfte ging wurde ich prinzipiell erst mal in russisch angesprochen. Ich wollte nach 10 Jahre mal sehen was sich in Kemer so getan hat und musste veststellen, mehr Hotel und noch mehr Russen als damals. Noch etwas zu Hotel. Alles was hicht im AI drin ist muss extra bezahlt werden und wird aufs Zimmer geschrieben, was bei Abreise an der Rezeption bezahlt werden muss. Ich sollte für Getränke bezahlen die ich nie hatte, also immer schön den Durchschlag von der Quittung aufheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Herr Thomas, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundliche Grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com