Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Guter Außenbereich, Kinderfreundlich (5-10) Jahre. Mein Sohn (7) hatte seinen Spaß in der Poolanlage und am steinigen Stand, an dem wir auch Fische beobachten konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, ja - dank Bleiche. Die beiden Zimmer die wir hatten rochen nach Chlor! Eines so stark, dass wir wechseln mussten. Das wurde uns dann auch nach einem kleinen Hin und Her von dem Mitarbeiter der Rezeption angeboten. Der Gesamteindruck der Zimmer, insbesondere Bäder war "in die Jahre gekommen". In den Bereich des innenliegenden Pool tropfte es bei Regen an vielen Stellen von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer Geschmakssache, die Buffets waren üppig. Es sollte jeder was finden. Für Kinder gab es die Klassiker. Pommes, Nudeln, Nuggets, Hambuger etc. Was nervte waren die rücksichtslosen Raucher in den offenen Essensälen.


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich, zuvorkommend - die Menschen sind motivert - das war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Antalya aus ca 1 Stunde bei ruhendem Verkehr, zur Rushhour können es auch 2 Stunden werden. Wir waren zu nahegelegenen Aussichtpunkten wandern. Was sehr negativ auffällt sind die Unmengen an Müll der anderen Urlauber und der vergangenen Jahre auf den Wanderwegen, sehr sehr schade!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2