Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Golfbahnen, grottenschlechter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit nur 20 Zimmern eigentlich ein überschaubares Golfhotel mitten auf dem Golfplatz und oberflächlich betrachtet auch sauber. Frühstück und weitere Mahlzeiten müssen extra bezahlt werden. Der Hamburger liegt so bei 20 EURO. Gäste sind wenn vorhanden aus ganz Europa, Golfer eben. Wir sind mit 18 Personen angereist und hatten somit das halbe Hotel gebucht. Das Zimmer liegt bei ca. 160.-€ pro Nacht. Wir hatten ein der Rheinebene entsprechend schönes Wetter, Mobilfunk ist kein Problem. Das Preis-/ Leistungsverhältnis, sollte wie bereits erwähnt in dem einen oder anderen Bereich mal überdacht werden. Wenn möglich bitte französisch sprechen oder es zumindest versuchen. Man sollte nicht glauben, dass wir bereits das Jahr 2010 schreiben und es ein vereinigtes Europa gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Preis - Leistung stehen hier nicht in Relation. Das Zimmer war relativ klein und hatte nur einen Schrank mit ca. 60 cm Breite und einem Einlegeboden. Ansonsten war das Zimmer zweckdienlich eingerichtet, Fernseher, Minibar, Tessor ect. Die EG Zimmer haben alle einen eigenen Eingang vom Gelände aus, mit einem kleinen Balkon davor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur das Clubrestaurant mit Bar und das wurde tagsüber teilweise mit nur einem Kellner bewirtschaftet. Es ist allerdings ein sehr angenehmes Ambiente und in der Küche muss ein super Koch sein Handwerk ausüben, denn das Essen war einfach nur super gut. Die Preise waren entsprechend passend. Alles in Allem, eine hervorragende französische Küche mit ebenfalls leider schlechtem Service. Benutztes Geschirr stand teilweise über 30 Minuten auf dem Tisch und wurde nicht entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel, Proshop oder Restaurant war eigentlich gut oder schlecht, es hing von der Sprache ab. Ich spreche französisch und wurde entsprechend positiv bedient, meine Freunde sprachen hauptsächlich deutsch und wurden teilweise sogar ignoriert. Personal welches zuvor am Telefon noch deutsch gesprochen hatte, verstand jetzt nur noch französisch. Zimmerreinigung hat meines Erachtens keine stattgefunden, der Papierkorb wurde geleert und die Badvorleger auf den Hocker gelegt. Handtücher wurden weder gewechselt noch aufgeräumt und die Betten blieben aufgeschlagen. Meine wegen falscher Inhalte beanstandete Rechnung, wurde problemlos korrigiert. Es war auf mehrere Rechnungen zuviel berechnet worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mitten auf dem Golfplatz und von der Außenwelt abgeschirmt. Die Anfahrt ist relativ einfach und gut ausgeschildert. Rauchwaren gibt es auf der ganzen Anlage nicht zu kaufen. Ausflüge nach oder in die Gegend von Straßburg (shoping) ist denkbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein traumhaft schöner Golfplatz, mehr kann und muss man hier nicht sagen..... 3 Tage schöne Golfrunden gedreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:16