Das Hotel/Bistro bietet kein Frühstück an, aber in Laufweite befindet sich eine tolle Bäckerei (Marie4poches) und auch ein Tim Horton als Alternative. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt vor dem Bistro.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer vermitteln einen für die Gegend typischen Charme. Das Bad ist besonders ausgestattet. Die Ausstattung vom Schlafraum und Bad ist optisch ansprechend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Direkt angebunden zum Hotel ist ein gemütlich eingerichtetes Bistro, was eher einem französischem Lokal entspricht. Diverse Sorten Fassbier und Wein sowie eine lokal ausgerichtete Speisekarte runden den Besuch ab. Man hat einen Blick über die Strasse auf den St.Lorenz- Strom und kann den Sonnenuntergang gut beobachten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal des Bistros ist auch für das Hotel zuständig und kümmert sich schnell um alle Fragen und Probleme. Es wird sowohl französisch als auch englisch gesorochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe befinden sich im Hinterland eine interessante Berglandschaft mit Naturpark, die zum Wandern und Soazierengehen einlädt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |