Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Brüssel - Auf alle Fälle einen Kurztrip/Reise wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, zentral gelegen, gute Anbindungen. Nettes Personal. Meine Schwägerin und ich haben es für ein Wochenend-Kurztrip nach Brüssel gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauer und OK. Jedoch fanden wir den eigentlichen Preis (haben ein Angebot gehabt, das Zimmer sollte im Normalfall ca. 300 € die Nacht kosten), viel zu hoch. Bett gewöhnungsbedürftig. Man ist drin versunken - auch in den Bettwaren. Ansonsten alles i. O.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich, der Check In hat einen Moment gedauert, aber auch hier ansonsten alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top, Drumherum Geschäfte u. Möglichkeiten zum Essen. Die Anbindung zur Metro ebenfalls fußläufig, damit war man fix auch in der Brüsseler Innenstadt. Auch fußläufig zu erreichen der Hop On / Hop off Bus. War ein Erlebnis wert! Wir sind damit zum MiniEurope am Atomium u. zum späten Nachmittag von dort wieder zurück. Wir sind mit dem Auto angereist und haben das Fahrzeug in einem öffentlichen Parkhaus in einer Seitenstraße abgestellt. Preise waren OK.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Brüssel ist auf alle Fälle eine Reise wert. Ob Schokoladenmuseum, die Brüsseler City mit all den tollen und sehr schönen Chocolatiers. In der City auch unbedingt ein Biertasting im "Delirium" machen ;-), ein Ausflug zum MiniEurope (Miniaturmuseum - ECHT TOLL!), direkt daneben das Atomium oder auch der große Wasserpark. Im Viertel Le Louis (wo sich auch das Hotel befindet) findet man unzählige Designerläden von Lagerfeld über Gucci uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:41-45
    Bewertungen:4