- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Elegantes Stadthotel in zwar bester Geschäftslage, doch schwieriger Umgebung. Mehr auf Geschäftsreisende als auf Touristen ausgerichtet.
Leider begannen lärmende Bauarbeiten bereits vor 8:00 Uhr morgens. Das nicht sehr große Superior Zimmer zeigte leichte Abnutzungserscheinungen. Betten wie immer bei Sofitel ausgezeichnet. Erreicht nicht wirklich den Standard der neueren deutschen Sofitels wie Frankfurt oder Hamburg.
Das Essen vom Roomservice war okay (Carpaccio, Caesar's Salad) , das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt
Etwas karg, was den Nachschub an Kaffeekapseln und Toiletries im Bad angeht. Concierge und Roomservice ausgezeichnet. Personal im Frühstücksraum überfordert.
Das Sofitel Le Louise befindet sich an einem der Verkehrsbrennpunkte Brüssels und zugleich mitten in der Luxusmeile der exklusiven Markenboutiquen. Von außen kaum wahrnehmbar, erschließt sich das Hotel erst nach einer Rolltreppe in die erste Etage und ist überwiegend nach hinten zu einem normalerweise eher ruhigen Innenhof ausgerichtet, Die Touristenattraktionen wie Grand Place sind fußläufig zu erreichen. Die Metro fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |