- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevolles Hotel in der Einsamkeit der Camargue. Mit netten Eigentümern und außergewöhnlichem Frühstück/Essen. Zum Erholen sehr geeignet und trotzdem gibt es auch viel zu sehen in der Umgebung.
Sehr schöne Zimmer im alten französischem Stil. Gemütlich und bequeme Betten. Der Waschtisch war eine schöne, alte Kommode.
Es gab ein außergewöhnliches Frühstück mit Rostigen Rittern, Crêpes, frischem Obstsalat mit Obst aus dem Garten, frischem Obstsaft und vielem mehr. Zum Abendessen hatten wir ein 3-Gänge Menü vom Gastgeber selbst gekocht. Es war sehr gut.
Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es liegt einsam in der Natur und trotzdem sind viele Sehenswürdigkeiten nicht weit, z.B. Avignon, Marseille, Les Alpilles oder auch die Salinen vom Mittelmeer. Parken kann man auf dem Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine sehr schöne Gartenanlage mit einem Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |