- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: Wir würden Bali allgemein nicht weiterempfehlen, daher wäre es unfair, das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Das magische Bali, von dem alle erzählen gibt es seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr. Touristisch überlaufen, krasser Verkehr, Im Norden wie vor 100 Jahren nur mit 1 Mio. Reisebussen und Motorrollern. Im Süden touristisch mit 1 Mio. Motorrollern. Positiv: sauber, Lage(Supermarkt, Flughafen), nettes Personal, Gutes Preis-Leistungsverhältnis(eines der günstigsten 5* in Jimbaran), schöne große GUT ausgestattete Zimmer mit HD-TV mit HDMI etc.(leider kein deutscher Sender), Zimmersafe und großem Bad, Wlan im gesamten Hotel kostenlos(überall guter Empfang, sogar auf dem Zimmer mit teilweiser langsamer Verbindung aber vollkommen in Ordnung) Negativ: Restaurant(Teure Speisen a la Carte selten verfügbar, Ausrichtung auch beim Frühstück eher aufs asiatische Volk), keine Beschäftigungsmöglichkeiten bis auf die kleine Sportsbar, Strand(auf der gesamten Insel nicht schön(Ebbe&Flut)) ZU WENIG Liegen am Pool zu Stoßzeiten und wenn das Hotel mal besser gebucht ist. Problem ist, es passen aber nicht mehr Liegen an den Pool. So wie es war, war es grenzwertig.
Wurden kostenlos geupgradet, da eh nicht ausgebucht. Hatten somit ein Zimmer zur Poolseite. Hier gibts eigentlich nichts zu bemängeln, außer dass es keinen deutschen Sender gab. täglich gab es zwei frische Wasserflaschen zum Zähneputzen sowie 2 kleine kostenlose Wasserflaschen zum trinken. Auch hier kostenloses Wlan. Moderner Zimmersafe
Restaurant modern und gut gekühlt. +++ Bestes Schokoeis weltweit!!! Sehr zu empfehlen, schmeckt wie flüssige Schokolade! Ansonsten hat uns das Hotelrestaurant nicht sonderlich gefallen. Auswahl beim Frühstück war ok aber nicht 5* angemessen und wie bereits beschrieben sehr asiatisch. Abendessen bzw. Mittagessen gibts a la Carte. Die Auswahl ist sehr bescheiden, wenn man nicht unbedingt Fisch, Lamm, oder andere exotische Gerichte mag. -Das Australian Stockyard Eye Filet war sehr lecker, haben es in 11 Tagen aber leider nur 3 mal bekommen, da es sonst nie verfügbar war- Lustig bzw. traurig auch, wenn man eine teure Hauptspeise genommen hat durfte man keine Vorspeise oder Nachspeise nehmen! :D :/
Überwiegend nettes Personal! Mit Trinkgeld gehts in manchen Bereichen schneller und besser Latecheckout um 15 Uhr kostenlos, um 17 Uhr 180 Dollar?! Unverständlich, wenn das Hotel eh nicht ausgebucht ist.
+ 20 - 30 Minuten nach Kuta + Nähe zum Flughafen + Supermarkt in der Nähe - Lange Fahrt in den Norden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts eigentlich außer der gut und modern ausgestattete Fitnessraum, der Pool und die kleine Sportsbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |